-
buesing: Denke, daß die kleinen Teams das auf kurz oder lang nicht überstehen werden, da: Keine Punkte heißt immernoch kein Geld...
Eigentlich wurden die Regeln ja geändert, um genau sowas zu ändern, aber das klappt ja auch nicht wirklich...
Schön, daß es mal wieder einen Thread zur F! gibt, kann die neue Saison kaum erwarten...
-
Helmut hat Manuell zwei Kunstbände geschenkt. Manuell Helmut zwei Spiele, Suzana hat Harald die nächsten CDs geschenkt (wie letztes Jahr). Harald hat Suzana Glas-Figuren geschenkt-total geschmacklos- Sie hat auch die ganze Zeit rumgetickt...
-
die versuchen wohl das beste draus zu machen...:confused:
-
Das mit den Orden ist aber langweilig...
-
Harald geht bestimmt nicht zu Premiere, er geht doch gerade bei Sat. 1 weg, weil ihn unter anderem gerade die ...Privatsender nerven, wo er immer schön die Leute von den anderen Produktionen einladen soll, das merkt man doch deutlich! Das mit der ARD war glaube ich schon relativ ernst gemeint.
-
Bei mir gehen alle Einstellungen, aber nicht die für Wap, kann die einer nochmal für O2 posten?
Danke
-
Schön, daß es hier so viele "Leidensgenossen" gibt, bin auch wirklich traurig, daß meine Lieblingssendung abgesetzt wird, aber wenn er bei ARD wiederkommt, kann es ja nur NOCH BESSER werden! ( Keine Werbung, mehr Freiheit für die Sprüche... )
Gruß
-
Mal wieder Betrug bei ebay...
Das ist ja eine ganz gemeine Sache!!! Seht Euch das mal an! Man will ja nicht, daß da ein weiterer reinfällt!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362563830&category=42564
-
ok sory, war wohl ein Augenpaul
-
P 900
Was sagt man dazu? 2357970472 ( Ist die Artikelnummer bei ebay ). Das ist doch nicht seriös, oder?
Gruß