@ dexter: ne habe ich noch nicht gemacht, bin noch auf der Suche nach einem guten und nicht so teuren BT-Adapter , Infrarot unterstützt mein PC nicht,
Gruß
Beiträge von deißen
-
-
@ dexter: ich glaube unsere Handys haben den gleichen "Rhythmus" meins spinnt heute auch wieder!
-
@ dexter: Doch natürlich, daß macht das ganze sehr praktisch!
-
@ skyliner: Nur daß dir die Hemdtasche dannwegen des Gewichts zwischen den Füßen hängt!;)
-
@ Marcus HNX: Eigentlich mußt Du in der Mitte nur leicht draufdrücken, dann geht es ganz leicht!
-
@ dexter: manchmal kann mein 7650 die SMS auf der SIM-Karte nicht lesen, wenn ich gerade wieder getauscht habe, weiß nicht, ob daß daran liegt, meine SIM ist eh sehr alt.
Gruß -
@ X-Blade:
Jetzt kommt nicht mehr die Fehlermeldung so wie vorher, sondern er verbindet, sagt dann aber, daß keine Nachrichten also e-mails vorhanden sind, dabei habe ich mehrere auf meiner gmx-Seite. Sowohl neue als auch schon gelesene.
Habe o2 , nicht D1 aber habe die Einstellungen von hier von weiter oben aus dem link...edit: Jetzt funkioniert es, das Handy ruft allerdings immer nur die neuen Narichten ab auch wenn man im Menu "alle" wählt, aber wenigstens schonmal etwas!
-
@ dexter: genauso geht mir das auch immer am WE! Nehme dann immer mein altes SL45 mit auch wenn es das natürlich nicht bringt!! Ärgert mich auch sehr, daß man es so schlecht zum weggehen mitnehmen kann/will; man würde sich ja halb tot ärgern, wenn es schaden nimmt, weil es einem im "angetrunkenen Zustand" entgleitet!! Aber ich habe die Lifetime -Gold-Versicherung vom Phone-House, da bekommt man solche Schäden so wie auch Diebstahl und so weiter ja angeblich ersetzt, bin aber lieber trotzdem vorsichtig!
Gruß -
Dexter: riesig freuen würde ich sagen
-
jetzt hält er wieder normal, daß soll einer verstehen!
Gruß