Naja die Kundenbetreuung... Ich seh das ganze ja nun von 2 Seiten... einerseits die Seite des Kunden... auf der Anderen Seite die des Mitarbeiters.
Ich selbst bin seit über 3 Jahren Kundin von 02 und kann mich was den Service und die Freundlichkeit angeht keinsterweise beschweren.
Andererseits arbeite ich selbst als Telefonistin bei Vodafone (ja ich bin so ne nervbacke, die euch den Tarif umstellen will
) und bekomme immer wieder Rückmeldungen von Kunden, dass der Kundenservice bei der Vodafone Hotline eigentlich sehr zu wünschen übrig lassen würde.
Man kann das alles eigentlich nicht verallgemeinern, es kommt immer auf den Mitarbeiter an, den man gerade am Telefon hat. Die Arbeit als Kundenbetreuer wird zwar immer als sehr "einfache" arbeit dargestellt, aber es ist wirklich die meiste Zeit einfach nur purer Stress! Also nehmt das den mitarbeitern nich so übel, wenn sie mal nicht 150% freundlich sind! Aber die 99% sollten sie schon schaffen.
Beiträge von Samandiriel
-
-
Ich möchte meinen O2 Genion Vertrag, der in 6 Monaten ausläuft schon jetzt verlängern. Das Handy sollte ein SonyEricsson W710i hatha violet sein, wenn es geht. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr hierzu ein nettes angebote habt.
-
jau für uns wäre das in ordnung... einizges problem... WO ist das?
-
Also Raziel und ich wären beide dabei... frage ist jetzt nur wann und wo
-
Jupp ich auch!
Ich hab die Stimme der lieben Dame mitlerweile auch schon sehr lieb, aber sie spricht nur noch sehr selten zu mir!
Ich hab auch schon bei der Hotline angerufen! Dort wurde mir dann gesagt, wenn mir auf der Rechnung beträge auffallen, die ich 100%ig aus der Homezone geführt habe und die somit unter die Flat fallen, soll ich Beschwerde einlegen und es wird geprüft! Geld würde dann auf der anderen Rechnung gutgeschrieben! (und bei mir als frau fallen Gespäche von 30-90 Minuten ins Festnetz doch auf!
)
Das mit dem Aktivieren und Deaktivieren hat glaub ich jeder von uns schon versucht! Hofft einfach, dass O2 es in den griff bekommt! Aber ich bin da sehr zuversichtlich!Sam
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Und als Belohnung fürs Früh-Aufstehen, fast verschlafen, auf der Arbeit ne ruhige Nummer schieben gabs dann zuhause ne Überraschung heut mittag. Raziel hat Post bekommen von irgendeinem CeBit gewinnspiel an dem er Teilgenommen hat. Er hat den 3ten Platz belegt und ein Motorola RAZR V3i gewonnen, dem er direkt ne 512 MB Karte gegönnt hat und an dem er jetzt rumspielt....wenn der Akku denn endlich mal voll wäre.Scheint ja wirklich n toller abend gewesen zu sein! möff und ich sitz hier im kuhkaff fest! naja nich mehr lang...
und zu dem handy... ich wiederhole mein originalzitat vom telefon gern wieder: nä ne!
Boa kerl du hast mehr glück als verstand! echt ma! Das nächste mal wenn wir wech gehen bekommst du deinen kater am nächsten tag aber selbst -
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Also Sam wohnt momentan nicht direkt in MS, daher wird sie morgen Abend nicht dabei sein. Sie hat derweil das Problem dass ihr letzter Bus Richtung Heimat in MS um 18:40 fährt. Aber sie wird in, hoffentlich naher, Zukunft bestimmt auch mal dabei sein
Dankeschön! Super zusammengefasst! Oder kurz ausgedrückt: ich wohn am arsch der welt! :mad:
Aber ich hoffe ja wirklich nur noch bis zum 1.6. dann hat mich Münster hoffentlich wieder! Und wie ich das hoffe!
Naja ich bin dann wohl das übernächste mal auch dabei! Ich versuch es auf jedenfall! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Am Besten noch in'ne Karaoke- Bar!
Ich bin überall dabei: Am Liebsten aber eher ruhig und gemütlich als laut und etwas hektisch.
Chris
PS:
Herzlich Willkommen Lady- Raziel!

Ups.... erwüscht.... nunja soviel dazu! Aber reicht auch, wenn ihr Judith zu mir sagt

Nun aber zu der Location
was ist denn mit dem Buddenturm oder dem Einspruch? Nur mal so nebenbei? Ich mein Einspruch hätte den vorteil (wenn wir schon von Favorisierten Getränken reden), dass ich da mein Snake Bite bekomm! Razi sein Guinnes und naja gut... Kölsch gibts da keins, aber dat schmeckt eh nüsch
Jetzt hoff ich erstmal, dass des morgen mit der Wohnung in Münster klappt! Wenn ich noch länger in diesem Kaff hier fest sitze dreh ich am kabel und Razi kann mich im Landeskrankenhaus Münster besuchen! (klapse olé!)
-
nabend!
So nach hitziger Diskusion mit Raziel ob ich schreib oder nich, schreib ich jetzt doch mal hier rein.... es juckt mich seit wochen in den fingern hier mal meinen senf bei zu tun! Da ich jetzt wohl bald wieder zurück nach Münster ziehe würde ich mich wohl auch mal ganz gern dazu gesellen! Aber vorsicht... ich bin ne Frau! Ja auch Frauen können PC's und Handys mögen! Sehr gern sogar!
Also... ich würd mich freuen, wenn ich irgendwie mal resonanz bekomm, ob ich mich mal dazu gesellen dürfte oder ob die Männerrunde lieber unter sich bleiben will!P.S. Die Frauenwitze können ruhig weiterhin gemacht werden! Ich läster da sogar munter mit!

-
Hallo!
Also ich bin wohl schon was länger hier angemeldet, hab aber irgendwie noch nichts geschrieben...
Naja nun zu meinem Problem... vor ca. 2 Wochen hab ich wärend des Badens mit Headset telefoniert (ja typisch Frau ich weiss) und es kam wie es kommen musste! Platsch Handy in Wanne!
Also das Handy selbst ging nach dem Trocknen wieder... nur dummerweise is jetzt durchgehend die beleuchtung der Tastatur an! Sowohl unten als auch oben auf dem Handy! Mir wurde zwar schon ganz uneigennützig von Raziel angeboten, dass er es auseinanderbauen und mal nachschauen würde, aber da ich sein Tallent was Samsung Handys und auseinanderbauen kenn (nich böse sein ja? ich schmier es dir auch nur noch n paar jährchen aufs brot) trau ich der sache nich so wirklich!
Weiss einer von euch, ob man die ausstellen kann? bzw. was es sein kann, denn dat teil hat jetzt keine wirklich lange Akku laufzeit mehr! :mad:Danke schonmal