Beiträge von Ericsson Fan

Re: Re: BUS-11 für 15 EUR !

Zitat

Original geschrieben von depee
    Danke für die gute Aktion und die schnelle Abwicklung.

Viele Grüße,

depee

war mir ein Vergnügen ;)

Ich habe jetzt noch 3 Stück übrig !

("Finished in Sweden/Malaysia und -*I:-;.,:- sieht aus wie China").

Also ran an die Buletten!

Gruß
    Ericsson Fan

P.S. Ich würde auch noch eine Großbestellung machen, aber nach 27 hier bei TT ausgelieferten Akkus sind wohl schon alle Nutzer der älteren ///-Telefone versorgt- ODER? :confused:

Vielleicht kann ich ja dann noch einen besseren Einkaufspreis erhandeln

.:D

ich hänge 'mal meine Frage an:

Hat jemand von Euch schon ein Programm für die Steuererklärung 2003?

Ich hatte für letztes Jahr "Capital Steuer" genutzt, gerade aber festgestellt, dass die die sw nicht weiterentwickeln bzw. wohl kein Update anbieten.

Liegen da jetzt evtl. schon irgendwo in Computerzeitschriften entsprechende Programme bei?

Dank und Gruß
    Ericsson Fan

BUS-11 nagelneue Originalware 15 €/ Stück

Hallo,

die Lieferung der BUS-11 ist angekommen :)

Die Akkus sind die mit der vertikalen "Ericsson"- Einprägung in schwarz. :top:

Garantiert natürlich Original-Ericsson und nicht jahrelang gelagert- sie kommen von einem der größten Telekom-Großhändler in Deutschland.

Wer noch Interesse hat...

1 Stück- 15 € + 2 € Versand

ab Abnahme von 2 Stück keine Versandkosten .

Ich versende als Warensendung, versicherter Versand ist auch möglich, kostet aber 4 € mehr.

Meldet Euch per PN.

Gruß
    Ericsson Fan

P.S. Wenn jemand Bedenken hat, hier ist mein eBay- Profil

.

.
    Fälschungen sind imho bei ///-Akkus ziemlich selten. Liegt wohl an dem Hologramm und noch mehr an der Tatsache, dass die Dinger eigentlich nie kaputtgehen und nicht so exorbitant in der Leistung nachlassen wie Siemens- oder Nokia- Akkus.

Ich habe die erste Lieferung erhalten- für "Original Ericsson" würde ich bei dem Händler die Hand ins Feuer legen.

Es gibt wohl verschiedene Produktionsländer...
    Zuerst steht immer "Made in Japan" und dann "Finished in Sweden/Malaysia/China(auf chinesisch)"

Die BKB sieht folgendermaßen aus: 193 xxxxxxxx R3A und hinter der S/N steht eine Kombination aus Buchstaben, die vielleicht einen Rückschluß auf das Prod.datum zuläßt:
    Sie lautet z.B.: CP FG FC oder SL FL FC oder SM FG FC

Kann das jemand "entschlüsseln"?

Gruß
    Ericsson Fan

Problem:

Hallo,

das Problem bei denen mit der weißen Schrift ist:

Sie wurden schon eher hergestellt, das heißt die Kapazität dürfte niedriger ausfallen als bei den neuen Exemplaren, die es nur noch mit dem schwarzen, horizontalen Schriftzug gab.

Ich kann aber noch welche besorgen, wenn Ihr wollt- sie kosten aber 28 €/ Stück. Bitte fragt mich nicht warum...:confused:
    Ist eben die Preispolitik des Händlers (oder haben die es übersehen, dass neuere Exemplare inzwischen billiger sind).

Gruß
    Ericsson Fan

Hallo,

Garantiert natürlich Original-Ericsson, original verschweißt und nicht jahrelang gelagert- sie kommen von einem der größten Telekom-Großhändler in Deutschland.

Wer Interesse hat...

Ich versende als Warensendung, versicherter Versand ist auch möglich, kostet aber 4 € mehr.

Meldet Euch per PN.

Gruß
    Ericsson Fan

P.S. 2: :D Der einzige Haken ist, dass die Akkus nicht im bunten Blisterpack kommen, sondern nur in Folie eingeschweißt sind...;)

Es ist die Version mit der vertikalen Einprägung

Hallo,

Garantiert natürlich Original-Ericsson und nicht jahrelang gelagert- sie kommen von einem der größten Telekom-Großhändler in Deutschland.

Wer noch Interesse hat...

Meldet Euch per PN.

Gruß
    Ericsson Fan

.