Wahrscheinlich weil der Player defaultmäßig versucht Dolby Digital zu dekodieren. Die meisten Player können DTS nicht dekodieren und nur per S/P-DIF Pass-Through ausgeben. Mit herkömmlichen Boxensets bleibt die DTS-Spur stumm es sei denn man steckt einen DTS-fähigen Receiver ran. Bei deinem DVD-Player scheint es genauso zu funktionieren. DTS per SPDIF, Dolby digital per eingebauten Decoder decodieren. Jetzt hast du ihn auf SPDIF umgestellt und alles funktioniert so wie du es brauchst ...
Beiträge von McTristan
-
-
IMHO das in der Regenstreet, das so auf cool und hip gemacht ist, mit dem Beamer, den langem Tresen im Obergeschoß und sehr eigenartigen Sitzkabinen. Kann mich aber auch irren - bei Saintsbury and Waitrose kannst du aber auf jedenfall mit Amex bezahlen.
-
Nur in D gibt es sicher keine Daseinsberechtigung für die Amex. Wer aber einmal in England war weiß, daß man dort wirklich so gut wie überall mit Amex bezahlen kann (selbst im Supermarkt, bei McDoof etc.)
-
Hab die Barclaycard seit 4 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden - hat mir in England oft weitergeholfen. Bei Problemen ist der Kundendienst unproblematisch und hilft schnell.
-
Genau darüber streiten aber Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten. Prinzipiell ist der Mensch natürlich heterosexuell, viele "Prägungen" lassen sich aber nicht auf Erziehung, soziales Umfeld etc. heraus erklären weshalb man annimmt, daß die Ursache für Homosexualität etc. teilweise biologisch begründet sein muß.
Des weiteren glaube ich nicht, daß Transsexualität etwas mit "ich weiß nicht wohin" zu tun hat. Letztendlich entscheidet sich ein solcher Mensch für das "ausleben" des jeweils andere Geschlechts (nicht falsch verstehen, siehe Erklärung von mir weiter oben), dauerhaft. Ein Homosexueller wird auch nicht nach ein paar Monaten oder Jahren wieder Heterosexuell...
Edit: aktueller Artikel auf Spiegel Online:
-
Mit bewußt entscheiden meine ich, daß jeder Mensch selbst das Recht hat zu entscheiden ob er Homesexuell, transgender oder heterosexuell ist - eben so wie er sich wohlfühlt.
Mit "Entscheidung" meine ich lediglich die Entscheidung die Sexualität nicht nach gesellschaftlichen Maßregeln oder Kriterien zu unterdrücken. Selbstverständlich "ist" man so geboren aber das coming out ist heutzutage weniger unkompliziert als es noch damals war - das meine ich mit entscheiden.
-
Vermutlich als Frau, kenne das aus meiner eigenen Erfahrung - diesen Schritt macht man nur einmal. So wie sie sich gibt, liebt und lebt hat sie sich für das Leben als Frau entschieden. Ich bin durchaus der Meinung, daß jeder seine Sexualität selbst wählen können sollte und bin froh das es in dieser Welt durchaus tolerante Menschen gibt.
P.S: bin selbst kein transgender, nur mal so zur Information ...
-
http://www.my-symbian.com
http://www.smartsam.deund ja, 99.9% der P800-Software läuft auch super auf dem P900 - andersherum kommt es wahrscheinlich eher zu Problemen. Bilder, Klingeltöne etc. findest du hier im Forum en masse. Da das P900 MP3s, Midis und WAVs verarbeiten kann solltest du niemals ein Problem mit Klingeltönen haben.
P.S: Ich liebe mein P900

-
Ist wie im Mozilla - seit einigen Releaseständen geht der Cursor immer an den Anfang zurück, früher blieb der Cursor beim Zurück-Drücken an der gleichen Stelle wo er vorher auf der Seite stand. Even worse: In den neuen Versionen geht er "nur" zu 70% an den Anfang der Seite zurück.
-
Naja aber funktionieren tut sie letztendlich sicher genauso
Von "Petra" würde ich auch nichts kaufen aber mit dem Jacobs-Schriftzug sieht die irgendwie ganz schick aus *g* ...KX250: ist genau die - nur halt mit Jacobs drauf und im Paket mit leckerem (?) Kaffee