[OT]
hab gerade bei W-Support angerufen, hab denen das erklärt ... wird "wahrscheinlich" auf Garantie getauscht das Display ... 100%ig kann mir das aber keiner zusichern... Doch was mache ich ohne P800 viele Wochen lang??
[/OT]
Beiträge von McTristan
-
-
Dann machst du irgendetwas anders ... hab schon etliche leichte und einen großen Kratzer drauf außerdem einige "Flecken" die von der Tastatur herzurühren scheinen und sich nicht beseitigen lassen - die untere Hälfte des Displays läßt sich immer schwieriger ablesen und ich steh nun da und muß mir wohl ein neues Display zulegen - zumal das Display auch Staub unter dem "Glas" hat und einen defekten Pixel...
-
Da kennst du den deutschen Handymarkt aber ziemlich schlecht. Die integrierten Cams hier in D dümpeln immer noch bei 0.3 MPixel herum. Mehr wäre sicher machbar (siehe Japan), würde aber dank MMS und horrenden GPRS-Preisen wenig Sinn machen zumal man auch mit 0.3 MPixel Schnappschüsse fotografieren kann... Da müssen wir wohl noch auf eine weitere Generation hoffen...
-
Berlin ist verhältnismäßig auch ziemlich preiswert - zumindest was Mieten und Semesterticket anbelangt.
-
Das Telefon unterstützt grundsätzlich CLIP, das Problem was ich habe ist, das mein Teles iTA leider kein Clip für analoge Telefone anbietet.
Hab das 505 (fälschlicherweise - sollte eigentlich ein 515 sein - dieses ist gerade unterwegs zu mir) und bin soweit zufrieden ... muß mir wohl einen anderen a/b-"Adapter" zulegen der Clip unterstützt. Angeblich soll das 505/515 aber alles anzeigen können solange der Adapter CLIP unterstützt. Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen woher ich die Polyphonen Klingeltöne bekomme und vorallem wie sie auf mein 505/515 kommen? Ich dachte immer iMY sind nur monophon ... -
Oder die MultiLanguage-Version ... da kann man jedem User eine andere Sprache zuordnen ... hab ich damals mal in Aktion bei irgendeinem Microsoft-Kongress gesehen. Ob und wie man diese Version kaufen kann, hab ich aber noch nicht in Erfahrung bringen können.
-
Mich macht vor allem die Kombination der Hardware stutzig ... wie du schon geschrieben hast, Firewire 800 auf einem P4-Board? Und dann noch "Prescott P5"-ready? Der hat doch IMHO einen ganz anderen Sockel? Oder ist das wie bei den Vertu-Handys, daß die Hardware immer mal wieder ausgetauscht wird? komisch, komisch ... aber liegt ohnehin außerhalb meines Budgets ...
-
hmm ... naja da ist Technik verbaut die es frei zumindest kaum zu kaufen gibt und irgendwie klingt es auch viel zu schön um wahr zu sein aber für viel Geld kann man wohl alles bekommen. Aber schon alleine dieser Festplattenersatz aus Flashspeicher hmm ... und die Tiefkühlung ... dann ein P4 HT Extreme Edition mit nur 512 Kb Speicher ... Firewire800 .. letztere Dinge hab ich in noch keinem Serienboard gesehen...
-
Sooo heiß wird der Mobile Athlon übrigens gar nicht, was ja auch die Bestätigung von Mundi zeigt - allemal kühler als ein P4 ist er, ist natürlich keine Konkurrenz zum Pentium M.
-
Schlecht ist das Angebot nicht und der Mobile Athlon ist, wenngleich auch nicht so stromsparend wie der Pentium M, ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Akkulaufzeit. Ich würde das Notebook kaufen, nicht nur wegen dem DVD-Brenner, der pfeilschnellen Grafik"karte", der großen Festplatte und Wireless-LAN