Ist Geschmackssache denke ich - einen Vorteil hat es IMHO nicht wirklich. Mir bspw. fehlen die Scrollbaren Widgets ...
Beiträge von McTristan
-
-
ja kann man, einfach installiert - sobald du dann per Zurücktaste oder über die Home Taste wieder zum Homescreen wechseln möchtest, informiert er dich darüber das du einen Launcher auswählen sollst - dort kannst du dann immer wieder den entsprechenden Launcher auswählen oder auch als Standardeinstellung setzen.
-
Wenn du ihn bewirtschaften kannst: kauf Wald. Ansonsten lass es. Musst ihn ja nicht selbst bewirtschaften aber das zumindest fähige Leute machen lassen. 1ha ist vielleicht nen bissle wenig zum bewirtschaften

Nur um ihn zu "haben" ist vielleicht ein wenig übertrieben ...
-
Kurioserweiser wird mein S2 nicht heiß - weder beim surfen, noch beim stundenlangen FullHD Video anschauen, noch beim Filmen oder telefonieren. Was macht ihr denn alle? Das wird doch nie wärmer als handwarm?
-
Gibt mir trotzdem nichts - gerade in der von dir genannten Preisklasse gibt es ja nun genug hochwertige Alternativen. Bis jetzt kam jeder dem ich Android vorgestellt hab, auf Anhieb damit zurecht - bei den aktuellen Symbian Smartphones erntete ich oftmals nur Kopfschütteln.
Hab die verschiedenen Systeme in der Familie im Einsatz und würde nie, wirklich NIE ein Symbian Handy kaufen. -
Hab einfach nach einem neuen MiniPC gesucht, mein vorheriger MiniPC (ZBOX ND22) hatte einen Lüfter der zwar recht leise war aber dennoch immer nervte. Zugleich wollte ich aktuelle Schnittstellen wie USB 3.0 und schnelles Sata 6G + ausreichend Leistung für Photoshop, Entwicklung etc. Cyberport ist hier um die Ecke und da hab ich mir das Teil mal angeschaut und für gut befunden - das Board hat auch ein super schickes UEFI-Bios welches sogar mit der Maus bedient werden kann, finde ich praktisch.
Optisches Laufwerk (Bluray-Brenner) habe ich per USB angeschlossen - die gibt es auch in super schlank.
Das Difinity System gibt es auch für deutlich weniger Geld als Barebone ohne irgendetwas ... -
Ich hab das:
http://www.cyberport.de/pc-har…-komplett-luefterlos.html
und nehme es auch für Photoshop her - gibt es auch preiswerter mit Lüfter. Kann die meisten Kommentare zwecks Leistung für Photoshop nicht nachvollziehen - bei mir rennt das Programm auch ohne 3 Ghz sehr schnell.
Vorteil dieses Mini PCs:
- spart Platz
- leistungsfähig genug
- lüfterlos und fast geräuschlos (mit SSD vollständig geräuchlos) -> spart Nerven
- kann auch auf den Tisch -> Beinfreiheit
- kann FullHD Videos etc. problemlos abspielen und wird dabei gerademal handwarm
- spart Strom -
IsQb:
Laut mehreren Testberichten überträgt das S2 nur ein Bild über den MHL-Adapter wenn zeitgleich (an den Adapter) das Stromkabel angeschlossen ist. -
ja, ist aber derzeit (zumindest bei Amazon) nicht lieferbar und die halbe Welt wartet drauf. Funktioniert wohl auch nur wenn man Strom an den Adapter anschließt. Hab den Adapter bestellt - Liefertermin: unbestimmt.
[Edit] Weiß nicht in wie weit ein anderes MHL-Kabel geht - sollte eigentlich ja standardisiert sein.
-
Swype ist doch auch schon installiert und funktioniert prima - die normale Tastatur hab ich gleich im 1. Schritt ausgestellt.