hmm ... na gut ... dann hat er vielleicht gesponnen - wer weiß ... Bluetooth hat aber Plattform L55 sicher auch nicht - IMHO sieht Siemens keinen Sinn in der Unterstützung von Bluetooth
Beiträge von McTristan
-
-
er hat aber ein Handy des Typs L55 in der Hand gehabt, darauf beharrt er - keine Ahnung ob es stimmt aber er arbeitet bei Siemens in der Handy-entwicklungssparte ...
Hießen die Platformen vorher nicht MC35 M25 usw. ?
-
Hab gerade von einem Kumpel bei Siemens gesteckt bekommen, daß Siemens ein Handy namens L55 mit polyphonen Klingeltönen, Farbdisplay (8-bit) und EMS-Funktionen gegen Ende des Jahres auf den Markt bringen wird - das Handy ist als Weiterführung der Low-Cost/High-Sell-Palette gedacht also nicht das vielerwartete S55...
-
Noch eine kleine Anmerkung ... weiß jemand wie das Telefonbuch funktioniert? Finde das megaunpraktisch das man nicht zwischen Telefonspeicher und SIM-Karte hin-und-herschalten / kopieren kann ... die einzelnen Einträge per Hand einzutragen bzw. zu kopieren ist ein wahrer Krampf und auf der SIM-Karte muß man sie dann löschen - wer hat denn das erfunden??
-
Luxus: ein Nokia hat aber auch kein Farbdisplay+Bluetooth+MMS

-
hmm ... kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß das funktioniert ... IMHO speichert das T68 bloß einen Verweis auf das Originalbild (Eigene Bilder) im Telefonbuch, eigentlich müsste der Verweis ordnungsgemäß gelöscht werden wenn du das Bild aus der Gallerie löschst ... "müsste" ... da gibt es wohl noch einige Ungereimtheiten in der aktuellen Software... na vielleicht bringt ja R2C, R3A oder was auch immer irgendwann mal Besserung

-
Hallo,
hab heute auch endlich mein T100 bekommen und es war sehr viel kleiner als es auf den Bildern aussah ... die animierten Bildschirmhintergründe mag ich persönlich nicht so sehr - es zappelt einfach zu viel im Hintergrund aber die Idee ist toll
... die Klingeltöne sind das Beste was mir bisher untergekommen ist, vor allem das die farbige LED im Takt mitleuchtet, der Vibra bei einigen Stücken mit dazu spielt - und natürlich, daß das Telefon so unglaublich viele Musikstücke schon vorinstalliert hat - das macht das T100 einzigartig... die Menüs finde ich nicht sehr durchsichtig, zumal die kleinen "Softkeys" da häufig eine Fehlbedienung vorprogrammieren aber hey, das tut dem T100 keinen Abbruch - sicher ist es kein Feature-Monster, oder kein SMS-Telefon und sicher auch kein Spiele-handy (2 von 3 Spielen kann man vor Langsamkeit kaum bis gar nicht spielen...) und sicher hat es auch ein paar Bugs (Zeitzoneneinstellungen werden nicht sofort aktiv, "Calender"-Hintergrund muß man nach Datums/Zeitverstellung erst durch ein Drücken auf die "Ein/Aus"-Taste aktualisieren) von denen etliche wohl erst nach etlichen Wochen probieren auffallen aber das tut der Funktionalität nicht wirklich einen Abbruch - keine Fehler also, die man nicht korrigieren könnte ...
Die merkwürdige Ladebuchse störte mich da schon mehr - bis man da den Gummipropfen herausbekommt, hat man sich sämtliche Finger gebrochen - eindeutig nichts für Männerhände, nun lädt es fröhlich vor sich hin - der Gummipropfen liegt in der Schachtel...
Die Verpackung fand ich hingegen schon sehr schön - auch das 2 Akkus beigepackt sind ist unheimlich praktisch...
Alles in allem ist Handykult oder Telefon Treff wohl kein Ort wo Freaks Handys ewig behalten - dafür sind wir hier wohl alle viel zu neugierig oder?
"Was es gibt ein neues Teil? Kaufen, Kaufen, Kaufen ... dann testen ... verkaufen denn das nächste Handy steht kurz vor der Veröffentlichung" ...ein begeisterter,
McTristan
-
Tabellen mit soviel spalten sind alles andere als optimal... versuch doch einige spalten in andere Tabellen zu legen und dann eine verknüpfung per join zu machen ... 182 Felder, man o man ... wie hast du da überhaupt eine Übersicht??
-
Jay & ///ericsson-freaks: bei meinem T68m mit MMS-Update wird nach einer Netzsuche trotzdem nur Interkom angezeigt, nicht aber O2-DE - in der manuellen Netzauswahl wird allerdings O2-DE angezeigt, schon komisch oder? Im Standby-screen steht natürlich auch Interkom ...
-
ja das T68m ist mit der letzten Firmware R2B025 auf dem selben Softwarestand wie das T68i ... allerdings wurden die meisten T68i mit der R2A-Firmware ausgeliefert - kann man aber ebenfalls updaten...