Keiner eine Antwort für mich?????????????
Beiträge von atimatik
-
-
Hallo Leutz,
mir ist was ganz dummes passiert. Mein 6111 ist auf den Boden bzw. auf den Teppich gefallen und seit dem geht die Displaybeleuchtung nicht mehr. HAt einer eine Idee woran es liegen könnte oder was defekt sein könte? Bitte um Schnelle Hilfe Jungs.
Danke im Voraus an euch.
-
hi leute,
ich habe meine bluetooth software (von widcomm) verlegt! ich habe den stick bei ebay mit software ersteigert und die software is auf so einer doofen "mini cd" die man halt leicht verliert!
Später habe ich sie wieder gefunden, allerdings kommt beim versuch den "bluetooth gebrauch zu starten" kommt ein fehler dass "etwas mit der license.dat nicht stimmt[6]"
kann mir dazu jemand was sagen, oder einen tipp geben wo ich eine "license.dat" saugen kann???
Oder wie ich dieses problem lösen kann.danke im vorraus!
-
Schlechte Gesprächsqualität - Rauschen beim telefonieren
Hi Leute,
habe mir bei e-plus das s700i gekauft und bin auf eine sache mit dem handy sehr zufrieden.
Beim telefonieren habe ich eine enorm schlechte sprachqualität, die leute können mich zum teil garnicht verstehen oder hören mich doppelt im echo.
habe das handy 2x mal umtauschen lassen gegen ein neues aber dieser hier hat auch das gleiche problem.
deswegen wollte ich fragen ob ihr auch dieses problem mit dem handy habt oder ob ihr von diesem problem oder bug was in erfahrung gebrachthabt.
ansonsten werde ich das telefon gegen ein d500 umtauschen lassen.mfg
-
Hallo zusammen,
weis vielleicht jemand wo ich Originale Samsung E800 Dummys bekomme.
thanks
-
Hallo,
kann mir jemand behilflich sein?
Habe letztens in der U-Bahn einen gesehen der ein Sprechendes Klingelton hatte.
Das hörte sich inetwa so an:
HALLO CHEF, DA IST EIN ANRUF FÜR SIE AUF LEITUNG 1.Kennt vielleicht jemand von euch dieses klingeltön oder woher ich es eventuell bekommen könnte.
thanks
-
für das Nokia 6230
thanks
-
Hallo,
kann mir jemand behilflich sein?
Habe letztens in der U-Bahn einen gesehen der ein Sprechendes Klingelton hatte.
Das hörte sich inetwa so an:
HALLO CHEF, DA IST EIN ANRUF FÜR SIE AUF LEITUNG 1.Kennt vielleicht jemand von euch dieses klingeltön oder woher ich es eventuell bekommen könnte.
thanks