Hi,
Möchte diese option abbestellen,gelten da nicht 2 wochen kündigungsfrist?
Bei online deaktivierung steht da aber das aktuelle datum beim nächstmöglichen Änderungstermin.Das passt doch nicht zusammen?
Kennt sich jemand damit aus ? :confused: :confused:
Beiträge von user11
-
-
Hi,
@ handytick
is alles prima gelaufen,danke schön,
eine frage noch:
bei mir war im briefumschlag noch ein weiterer ähnlicher Registrierungsantrag,
den ich ausfüllen soll und an eine dort angegebene Faxnummer inkl. Ausweiskopie senden soll,da sonst meine Karte nach 14 Tagen gesperrt wird.
Ich denke die Karte ist schon registriert??!!
Hat den jeder bekommen? Muß ich den ausfüllen und zusenden oder war der nur versehentlich mitgeschickt worden ?? Falls ja kann ich den Antrag auch per Post
verschicken? Und vorallendingen wenn ja muß der Antrag an handytick oder O2 ?? -
sorry,
klar hast ja recht, die dürfen sich ihre Kunden "aussuchen"
Darauf hat phoneparadies keinen Einfluss!
Ich war wohl nur etwas enttäuscht,weil ich damit nicht gerechnet habe,aber was solls dann eben nicht,geh ich eben zur Konkurrenz!
So einfach ist das! :top:

-
status: abgelehnt durch anbieter
welcher anbieter denn? Händler oder VictorVox
Zuerst der ganze Zirkus mit dem widerrufsrecht und dann abgelehnt ohne bescheid zu kriegen,
Schade um meine kostbare zeit..
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
@ daheimshoppen
leider ist keine Gutschrift angekommen.Eine Überweisung dauert doch "normalerweise" 3 Tage. Jetzt sind aber schon fast 7 Tage vergangen

Siehe eMail an Kundenbetreuung!!deshalb nochmals meine Frage: sind am Dienstag alle rausgegangen ??
:top: -
@ DaheimShoppen.de
bei meiner Bestellung is vermutlich einiges leider schief gelaufen

zur Klärung habe ich gerade eine mail zugesandt -
nein, das war damals ein " D1 " laufzeitvertrag über telepassport,hab aber das handy (angeblich sim lock frei) damals nie benutzt
Eigentlich mußte ich ja damlas eine 0180-ziger nummer anrufen,ich glaube um meine karte freizuschalten,hab ich nie gemacht,weil ich mit der simkarte nie probleme hatte.Ob das was mit dem Handy zutun hat?? Ich denke aBER eher es ist ein Sim lock, oder besser gesagt es ist nur mit d1 und d2 nutzbar. Sowas solls ja geben.Werde mal bei gelegenheit mit einer D1 Simkarte testen.
Oder es ist eben wirklich defekt,kann natürlich auch sein
-
hab hier ein bild gefunden,genauso sieht es aus:
der name traveller sagt mir jetzt nichts.
http://www.planet3000.com/GSM_MOTO_3588_DTL.shtml -
hab ein Problem mit meinem GSM dualband Motorola Handy älteren Baujahrs
es müßte das 3588
Beim einsetzen der SIM erfolgt die Netzsuche,danach leeres Display,
Telefonieren geht nicht
oben rechts ist nur die Batterieanzeige und links das Empfangssymbol
Im Menü Netzauswahl stehen bei verfügbare Netze, nachdem im Display "Netzsuche..." erscheint nur D1-Telekom Und D2 privat,
ich brauch aber ePLus...
unter "bekanntes Netz auswählen sind eine ganze Menge ausländischer Netze
abgespeichert,hab nun unter neuen Netzcode : 262 18 für eplus eingegeben,hat aber auch nichts gebracht.Neues Netz finden hat auch nicht geholfen...aufgeben und wegschmeissen?Kennt sich hier jemand noch aus mit den alten Dingern
und kann mir weiterhelfen?