-
gitter und iceage klappen jetzt (schon vorher?), beim frosch wird leider wirklich nur der klingelton geöffnet und nicht als theme erkannt, egal ich hab was ich wollte 
Über ein Babe theme würde ich mich auch noch freuen, wenn du lust hast wäre ich bestimmt begeistert
Die Ausspartungen find ich übrigens sehr wichtig, so beim Drachen theme geht alles unter
aber danke :top: :top:
-
ah, anscheinend hab ich gerade eins rübergeschoben was nicht geht, andere gehen jetzt
klappt: OrangeBlue, Beavis, Birds, Dragon, blue, flow
klappt nicht: BlueSpezialEdition, frog, gitter, iceage
wenn du das iceage und gitter fixen könntest wäre ich sehr dankbar :top:
-
einfach die geladene nth per USB Kabel aufs handy in dne theme ordner geschoben. Was sollte ich denn jetzt packen, das habe ich nicht ganz verstanden =/
-
deine erste Frage kann ich leider nicht ganz nachvollziehen
zumindest wird alles im Kalender bei mir schön klein dargestellt das ich alles sehen kann was ich muss
Bei den Notizen wird (jetzt) nichts selbstständig eingefügt, man kann jedoch wenn man will nach wie vor Datum und Uhrzeit einfügen.
-
alle fragen wurden schon beantwortet
der speed ist langsamer geworden, jedoch durchaus veträglich
Es ist nach wie vor möglich playlists zu erstellen (Bei mir öffnet sich der Audio Manager von der Pc suit nicht, dmn =/)
Die hauptunterschiede kannste entweder im thread oder auf der nokia homepage nachlesen
-
ich habe es noch nicht verstanden, bzw bei mir geht es noch nicht 
also wenn ich den theme lade und auf das handy übertrage spielt er nur den Klingelton ab und erkennt es nicht als theme. Kann mir das jemand nochmal ein bisschen konkreter erklären?
-
Also wenn man den auslöser betätigt wird ein Standbild zwar auf dem display angezeigt, dass jedoch nicht das letztendliche Photo ist, das richtige Photo wird erst nach ca 1-1,5 sekunden festgehalten. (sry wenn man es nicht versteht =D)
Für Sportaufnahmen wie jede Handykamera nicht so geeignet, für alles andere reichts dicke!
Es wäre nett wenn jemand einige gifs (screensaver) hier reinstellen würde (208 x 208) pixel, im moment finde ich noch nichts an brauchbaren Screensavern oder Wallpapern in der richtigen größe. Hoffentlich wird das s40 Hintergrundstudio geupdated
-
1. Ich denke nicht, wäre nokia an einer spulfunktion intressiert gewesen, wäre beim i die gelegenheit sie einzubauen
2. sry ka
3. sry ka
4. ja, unter kameraoptionen kann man die gesamten geräusche austellen
-
das wurde auf seite 11 schonmal gefragt, leider NEIN, man kann keine Videos vor-/zurückspulen
-
ne, dann würde ein grund weniger bestehen das 6230i zu kaufen