Recht herzlichen Dank für diese klare Antwort.....weiter so... ![]()
:top:
Beiträge von G0LdF!n|GER
-
-
hi,
erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Habe mir die Seite mal angesehen, aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Ich habe halt bei sowas null ahnung...
Wäre das Kabel TAE 4FWS-I 10M bei http://www.reichelt.de z.B. das richtige? Da steht "geeignet für Import Telefone..."....also international??
Oder doch das TAE 4FWS 10M, da steht" geeignet für Telekom und Siemens Telefone..".....Wäre wirklich super wenn noch jemand einfach nen Link zu nem Shop hat mit dem Kabel, wo er sacht " das geht"...dann würde ich es kaufen... und die Sache wäre für mich gelöst!

Noch eine Frage:
Verschlechtert ein 10m langes Kabel irgendwas?
Qualität? Späteres Klingeln? etc.?Vielen Dank nochmal vorab für eure Bemühungen...

G0LdF!n|GER
-
Hi Leute,
ich werde mir in den kommenden Tagen ein Siemens Gigaset SL740 kaufen, brauche aber ein 10 m langes weiteres Telefonkabel, welches ich mir dazu kaufen muss, da ich diese Entfernung überbrücken muss. Nur weiß ich nicht, welches Kabel ich kaufen muss und auf was ich achten muss. Entweder nehme ich ein 10 m langes TAE-F Verlängerungskabel mit TAE Stecker und TAE Kupplung oder ich nehme gleich statt dem beiligenden Telefonkabel ein 10m langes Telefonkabel, aber welche Belegung von den Adern her etc. müssen die jeweiligen Kabel haben??
Es wäre hilfreich wenn ihr Links oder Bezeichnungen zu den passenden Kabeln hättet.
Das Telefon wird als Nebenstelle hinter einer Telefonanlage betrieben werden.
Vielen vielen Dank für eine Antwort.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.G0LdF!n|GER