-
okay
also ich habe ein defecten t610 gehabt und habe es am samstag zum vodafon laden wieder gegeben um es reparieen zu lassen und gestern habe ich ein neues set610 bekommen . Und wie mit dem alten auch wollte ich neue klingel töne auf mein handy schicken mit dem datenkabel als ich es angeschlossen habe hat das prog. mein handy nicht erkannt.ich weiss nicht mehr was ich amchen soll
1. das program ist das normale sonyericsson software wo mit dem handy mit geliefert wurde
2. kann es sein das es ne neuere sofware drauf hat ???
-
jungs kann mir keiner helfen
-
hi jungs
also ich habe heute mein altes defektes sonyericsson t610 gegen ein neues umgetauscht. und zuhause wollte ich mir neu töne usw auf mein handy schiken mit dem datenkabel (comdatenkabel) mit der software xcpc. es geht aber net . ich habe die sonyericsson softwar neu drauf gemacht und da wo es mein handy sucht erkennt er mein handy net . was kann ich da machen bei alten handy ging anbahn frei
-
hi jungs
mich stört die vodafone d2 schrieft am display ; wollte fragen ob man das weg machen kann oder selber was schreiben kann anstand das vodafon schrieft
danke bye bye skywitty
-
kann mir einer bitte helfen ?? ich kieg das porblehm nicht weg
-
das handy sieht gut aus , und die camara isch ja mal der hammer fast die ne digicam
-
hi jungs
Ich habe ein problem !! Wenn ich mit meinenem Datenkaben auf meinem t610 Games flashen will ,läde der sie ganz normal dann kommt beim speichern ein fehler das Herunterladen ist fehlgeschlagen und davor ging es noch .Woran kann es liegen???
freu mich für eure hilfe
Danke BYe Sky Witty
-
servus jungs
ich habe ein Programm gefunden SonyEricsson SmartClip Internet Upgrader v1.00.
wollte fragen
für was es ist und ob es schin mal einer aus probiert hat
Hir der link
SonyEricsson SmartClip Internet Upgrader v1.00.zip