Beiträge von Heinz Ketchup

    Zitat

    Original geschrieben von reffi
    wie lange bleibt die Galsplatte den so ungefähr heiß/warm? Kühlt sie relativ schnell ab, oder dauert das schonmal so 1-2 Std. ?


    Natürlich wird die Glasplatte warm/heiß und zwar schlicht und ergreifend, weil deine Pfanne/Topf die Hitze ja auch nach unten abgibt. Durch das Prinzip dass die Wärme im Pfannen-/Topfboden entsteht ist aber gewährleistet, dass deine Pfanne/Topf immer deutlich heißer ist als die Glasplatte. Ein Nachkochen durch Hitze von der Glasplatte ist ausgeschlossen. Im Gegenteil, sie entzieht die Wärme sogar ein wenig.


    Zum rumprobieren würd ich mir übrigens erstmal so ne ebay-Induktions-platte holen (ca 30EUR). Ich finde die Teile einfach nur geil.


    Ach ein Nachteil von gas finde ich, dass die Wärme auch am Topf vorbei aufsteigt und so dem Koch den Schweiß auf die Stirn treibt.

    Videocall vom ISDN-Bildtelefon auf UMTS-Handy möglich?



    Ich komme aus aktuellem Anlass nochmal auf das angesprochende Thema zurück. Weiß hier zufällig jemand, ob ein Videocall vom ISDN-Bildtelefon auf UMTS-Handy möglich ist? Wenn ja, welche Netze bieten das an?

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    sorry, aber wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du auch wissen das o2 hier willkürlich gekündigt hat.


    P.S: Patriotismus kotzt mich an :flop:


    Ich habe den Thread in Gänze gelesen. Die Frage ist halt immer, ob man aus einzelnen unbestätigten (geschönten?) Aussagen generelle Schlüsse ziehen kann. Bei der Verkehrskontrolle trifft es schließlich auch immer die Falschen. ;) Es gibt nicht nur ein Posting dass einem in diesem Thread die Haare zu Berge stehen lässt.
    Wenn sich einer rechtlich falsch behandelt fühlt, soll er den Rechtsweg gehen und sich hier nicht in allgemeine Verschwörungstheorien verstricken.


    Wo sollte denn bitte der Sinn im willkürlichen Kündigen liegen? Meinste bei O2 sind se nun durchgeknallt? Und mir geben se noch nen Pack nur dass se noch einen zum kündigen haben? :rolleyes: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Genau, die wirklichen Übeltäter bleiben außen vor! :D


    Und User mit 6 MB sind Hardcore Schmarotzer?


    American Ketchup go home!


    Vielleicht haben die 6MB ja ne Vorgeschichte (die ich im Übrigen auch erst glaube, wenn ich se schwarz auf weiß sehe), who knows?


    Tara: Laut deinem Profil biste doch gar nicht betroffen, was machste hier also fürn Wind? Ach, schön, dass du entdeckt hast, dass man hier nicht nur gegen O2 wettern, sondern auch politisch ganz korrekt die Amis beleidigen kann.

    Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen. :eek:
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen. :D


    Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.


    PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.