Beiträge von EnginSz
-
-
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute bei Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 7 erworben. Vodafone Rechnung war dabei. Jetzt funktioniert das Ding nicht mit meiner Telekom Karte. Habe ich eine Möglichkeit ohne Jailbreak das Ding zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für eure Hilfe.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Sorry, aber wenn Du allein nicht in der Lage bist, eine Entscheidung zu treffen ( ich nehme an , Du bist über 18 ) oder einen für Dich akzeptablen Preis zu finden , solltest Du vielleicht die Hände von Verträgen im Internet lassen .Vor allem bei dem Bedenken , an einen unseriösen Händler zu geraten . Aber auch dafür ist google da.
Und die Frage aus Deinem Eingangsposting deudtet leider darauf hin.
Ich bin raus und wünsche Dir viel Freude . Und ein Buch über Umgangsformen zu Weihnachten .
mr
Ach so wenn Google da ist, können wir ja den Informationsaustausch hier im Forum komplett sein lassen.
Weißt du was, ist mir zu blöd auf dich einzugehen, offensichtlich hast du nichts zu tun und keine Freunde.
Du willst mir was von Umgangsformen erzählen? Du bist echt der Brüller :top: -
Hey super, vielen Dank!
-
Kann jemand folgendes Angebot unterbieten? Eventuell am Gerätepreis.
-
Danke Temposünder, werde deinen Rat befolgen.
An die Anderen: Auch wenn der Preis für mich in Ordnung geht, könnte es günstigere Angebote geben. Es könnte auch ein Angebot von einem unseriösen Händler sein. Also einfach mal die Backen halten und sich neue Hobbies suchen.
-
Ihr zwei seid so überflüssig in diesem Thread wie ein Sandkasten in der Sahara.
-
Suche oben genannten Business Vertrag mit dem Samsung Galaxy Note 4 ohne Branding.
Voraussetzungen LTE mit mindestens 1,5 GB Datenvolumen, Allnet Flat, SMS Flat etc.
Anbieter egal.Freue micht über möglichst günstige Angebote.
-
Hallo Freunde,
könnt ihr mal bitte schauen ob der Vertrag so in Ordnung geht oder ob ich es günstiger haben könnte.
Vielen Dank