Vielleicht solltet ihr mal eure Nero Versionsnummern posten ![]()
Beiträge von nyugen
-
-
Danke

Wobei Easy Money dann ja auch mehr oder weniger nur auf dem Papier existiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Seit kurzem gibt´s bei Loop keine Gratis-WAP-Clicks mehr, die einzelne Loop hat nur noch 5 € Startguthaben, dafür aber 10 Frei-SMS. Loops mit Handy haben weiterhin 10 € Startguthaben und die 10 oder 25 Frei-SMS.Axelchen
Haben die aktuellen Loops mit Handy die Wapclicks noch inkl.?
Und - haben die neuen Bundles noch die Easy-Money-Funktionalität?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ich habe gerade bei Epay gesehen, daß das E398 für 129€ zzgl. 7,00€ angeboten wird.Kennt jemand noch ein günstigeres Angebot oder kann einer der bekannten Händler hier es zum selben Preis anbieten ?Gruß,
Matthias
WAS? Solch ein Wertverlust?
Das wäre ja dann das absolute Schnäppchen-Handy.
Ich habe es bereits seit Anfang diesen Jahres...
-
Zitat
Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer 121110 auf dem Laufenden halten (Spectec SDIO Wi-Fi Card). Ab 29.04.2005 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=121110 für weitere Informationen zu diesem Artikel. -
-
Nichts genaues. Sommer/Herbst.
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Angebot bei eXpansys / Vorbestellung.
-
Du kommst um die Größe nicht herum, die von dir genannten sind ebenso groß wie die SanDisk 256MB.
Hier übrigens noch ein Bild, der blaue Strich zeigt an, wie weit die Karten aus dem MDA II herausschauen.
Die Kodakkarte ist noch nicht erhältlich und offiziell nur für Digitalkameras bestimmt. Es ist jedoch warscheinlich das die Karte nur u.a. von Kodak gelabelt ist und auch mit anderen SD-IO kompatiblen Geräten nutzbar ist, sollte man die passenden Treiber finden.
Doch da evtl. nur gelabelt wirds von anderen Herstellen vielleicht Treiben geben =)
Auf der CeBIT vorgestellt wurde auch folgende Karte, Größe gleich der Kodak.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Hat jemand ein Bild eines MDAc/VPAc mit einer Karte ohne internen Speicher?Sieht genauso aus (Umfang / Konturen).
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ich habe bei Ihm nen Arcor Auftrag vergeben und das ueber seinen Shop gemacht. Daher nur per Screenshoot, bestaetigungsemail und durch Zeugen nachweisbar. Aber welcher Onlineshop gibt das schon schriftlich ?obocom zum Beispiel. Dieses Formular wird dem Kunden immer bei Vertragsantrag dazugepackt.
Wie es die anderen Händler halten weiß ich nicht.