Beiträge von nyugen

http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/1897488.html

http://www.dmaxtv.de/_home/index.shtml

-> Was ist DMAX?

-> Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein.

Egal ob mutige Dokumentationen, Real Life-Formate, Lifestylemagazine oder Infotainment - DMAX behält das im Blick, was Mann wirklich sehen will. Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Populärwissenschaft, Technologie, Heimwerken und Reisen

Vielseitigkeit ist angesagt!

--> nee
    --> nö, Maut wir direkt vor Ort bezahlt, in Euro möglich
    --> werd einfach nicht krank :D
    --> Vielleicht mal die Plitvicer Seen anschaun

Zitat

Die Straßen sind zum Teil sehr holprig!

Soso? Du sollst ja nicht die Hofeinfahrten der Bauernhöfe abfahren. Besser ist's du hälst dich auf der neu ausgebauten A1 Zagreb - Split

Zitat Wikipedia: Das kroatische Autobahnnetz gehört zu den jüngsten in Europa
    Des weiteren: Der aktuellen Meinung von Verkehrsexperten nach, gehören Kroatiens Autobahnen zu den modernsten und komfortabelsten Autobahnen Europas (WP)

;)

Generell bietet Wikipedia einen guten Überblick über das Land, vielleicht einfach mal die für sich relevanten Stellen überfligen: 1 | 2

Und ja, in den zahlreichen kleinen Wechselstuben vor Ort kannst du gut tauschen. Ebenso kannst du in Geschäften mit dem Maestro-Zeichen gebührenfrei mit der EC-Karte zahlen. Oder natürlich KK.

Viele Grüße von jdm mit doppelter Staatsbürgerschaft :top:
    Lasse mich am 04.08. von Germanwings dorthin kutschieren.

Mit der in Auftraggabe von Postern habe ich noch keine Erfahrungen bei PIXACO gemacht, habe dort bisher nur einmal kleinformatiges bestellt. Nichtsdestrotrotz hier mal das Wochenendangebot.

Für Formate bis ~DIN A4, und inbesondere dieses, kann ich uneingeschränkt SAAL Digital empfehlen. Freundliche und individuelle Kundenbetreung, kompetente Ausbelichtung auf D-LAB 2 (400 ppi) und sehr gute Preise bei Versand auf Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Hermes wird die 20 Cent günstigeren Sonderpreise zur WM auch danach beibehalten, wenn man nicht mit der Hand die Etiketten ausfüllt!

Wahrscheinlich werden dann die Arbeitsplätze abgeschafft, welche für das Entziffern der Adressen geschaffen wurden ;)

Mehrwert bei TT: Der Pressespiegel

Gerade kam eine Seite der Bild am Sonntag durch Fenster hineingeweht; und just wie ich zufällig auf das Blatt sah, erblickte ich einen Artikel über Paketpreise und Paketdienstleister.

Hallo,

ich Fällen wie diesen, in denen man akut Hilfe gabrauchen kann, ist es immer gut zu wissen, dass man hier eine Community mit viel Humankapital Wissen hat, auf die man zurückgreifen kann :D :top:

Es geht darum, dass ich, wenn ich bei meinem D800 den Browser öffnen will (Standard; ist Netfront) nur das Bild erscheint, wie wenn das Handy sich verbindet, und dann startet es sich neu (Bildschirm kurz weg, dann weiß, dann Text "Bitte warten", dann ist der Homescreen wieder da.

Mir fehlt der Browser doch ein wenig, weiß hier einer Rat und Abhilfe?

Das Verbinden ins Internet an sich stellt kein Problem dar, MMS werden problemlos empfangen.

Vielen Dank!

[small]PS: Ich versuche derweil mal mit Opera mini über Proxy und Waplive zu arbeiten, aber Netfront an sich ist ja schon sehr gut und in dem Fall auch regulär von der Flatrate o2's abgedeckt.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Hab gestern den aktuellen Opera9 durch den Proxy runtergeladen, das ging: 6.2MB.

Oben stehn die Maximalwerte, die durchgepasst haben. Mehr ging nicht mehr durch.

Zitat

Ohne Proxy braucht man nicht testen, da geht alles.

Ich weiß...

Zitat

Ist aber natürlich auch teuer ...

Eben drum ja ;)