-
FMA funktioniert mit SP2 einwandfrei. Durch diese Kombination ersparst du dir ausserdem die Widcomm Software. Virtuelle COM-Ports hast du trotzdem.
Es gibt bei FMA einen Befehl namens "Send to Phone" mit dem du ganz einfach Daten übertragen kannst.
mfg
ascaris
-
Das Symbol bedeutet, dass du ein bestimmtes Profil aktiviert hast und verschwindet, sobald du im Menü Profile "Normal" wählst.
Zum Archivieren der SmS eignet sich die Software "FMA"
http://fma.sourceforge.net/index2.htm
mfg
ascaris
-
Ich habe das Problem mittlerweile durch die Verwendung der Software "FMA" gelöst, die erfreulicherweise mehr Optionen anbietet und gut funktioniert. Trotzdem werde ich unter Berücksichtigung eurer Tipps die SE Suite auch nochmal testen.
Danke für eure Hilfe!
ascaris
-
Vor SP2 war die Synchronisation meines T630 mit Outlook 2003 mittels Widcomm-Treiber u. Sony Ericsson Communication Suite kein Problem.
Nach der Installation von SP2 ist es mir nicht mehr möglich den mitgelieferten Widcomm-Treiber für meinen Epox-Dongle zu verwenden. Das System installiert jedesmal automatisch den von Windows bereitgestellten Driver. Erkennung und Pairing ist dann zwar möglich, aber die SE Communication Suite lässt sich nicht einmal starten.
Kann mir jemand helfen?
mfg
ascaris