Jeder hat irgendwo seine macken
:mad:
*duckundwech*
Beiträge von Johnny13
-
-
Ich hatte schon beide Handys
bzw. immernoch das 6230 und es ist meiner Meinung besser. + Mp3 Player,Radio,Infrarot,Bluetooth,MMC,Videofunktion,guter Akku,gute Sprachqualität etc. - etwas schlechte Verarbeitung,Schnell Vollgestaubt . Um ein paar Punkte zu nennen :top: das Moti V600 hat,wie ich finde eine schlechte Software(mag sich geändert haben
) langsames Bluetooth,zu kurze Akkulaufzeit,nicht gerade die beste Verarbeitung,schlechte und zu leise Sprachqualität. Und im großen und ganzen nicht die Funktionsmöglichkeiten des Nokias. Das einzige was ich am Moti gut fand war das große und gutauflösende Display und das Design
Mfg Johnny13 -
Ich kann dir sagen welches mit am schlechtetens Verarbeitet ist nämlich Nokia 6100 und 6610
Ne spass bei Seite ich bin bei der Verarbeitung zufrieden mit mein Moti V70 und Nokia 6310. :top: -
Kannst nicht ausschließen das die gefälscht sind :mad: weil der Verkäufer auch gefälschte Nokia's verkauft :flop:
-
*up* :top:
-
Wie findet ihr meine Homepage ? klick sie ist noch nicht fertig
und meine erste seite :cool: bisher finde ich sie nicht so gut. -
Hier gibts auch noch ein paar Free Java Games : http://www.blindekuh.de
(anklicken und Speichern) -
Ich lag 563Km daneben und bekam eine 3 :top: (allerdingsnachdem3mal)

-
Das ist wie ich finde ein sehr beachtlicher Qualitäts unterschied. Einfach :top:
-
Hi, ich Suche mein Geburtsdatum als Prepaid-Nummer
:01XX/23091990 oder 01XX/2391990 . Über den Preis den ich zahlen würde kann man sicher reden :top: .Jetzt her mit angeboten