Und ich war live dabei im Weserstadion :p ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Von Samsung vielleicht das E600,E310 oder P510.

-
Danke erstmal für die Tips :top:
-
Keiner ne Ahnung ? :confused:
-
Wie Gehäusewechsel bei V 70
Hi,
wie kann man bei einem V 70 selber das Gehäusewechseln ? Es hat jetzt noch ein total kaputtes Blaues Gehäuse aber ich möchte mir dieses Rote von eb** kaufen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7965&rd=1&ssPageName=WDVW . Was brauch ich den an Werkzeug zum Wechsel des Gehäuses ? :confused:
Mfg Johnny13 -
Klingt zwar echt Pevers,aber hat jemand noch die 1 Version mal zum anhören ?
P.S Ich finde es auch großen Betrug was Jamba macht. :mad: -
Hi,Ich biete euch mein Nokia 6230 in der Farbe Tin-Grey das ich vor 4 Monaten aus einer T-Mobile VVl erhalten habe(Ich habe 2 Wochen danach ein neues Austauschgerät erhalten).Folgendes ist dabei: Nokia 6230 tin-grey,Akku,32 mb MMC-Karte,Ladegerät,Bedienungsanleitung,Headset,PC-Suite,Verpackung und die originale Rechnung.Das Handy befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Kratzern auf dem Display,sonst keine großen Gebrauchsspuren. Alles komplett 199€ +Versand VB
Jetzt gehts los mit den Angeboten
Bitte per PN -
Ich habe auch ein Witz,einige lachen darüber andere nicht:''Eine Banane und ein Vibrator liegen auf ein Tisch, da sagt die Banane zum Vibrator :''Warum zappelst du den so, ich werde doch gefressen.''

-
Es gibt beim 6230 die möglichkeit ein beliebigen Text in der Aufgabenliste zu Speichern und dann über Senden------>Bluetooth zu verschicken.
Aber dies ist halt nur möglich wenn beide Geräte höchstens 10 Meter auseinander sind. Müsste übringens mit jedem Bluetooth Handy möglich sein sowas über Bluetooth zu verschicken. :top: -
Das kann ich verstehen
hätte ich das sl65 auch würde ich auch damit angeben :top: