-
Jetzt muss halt nur zum richtigen Zeitpunkt in den Halbjahrestarif gewechselt werden und dann ist alles gut.
Was ist denn da der „richtige“ Zeitpunkt? Bin ab der nächsten Woche (10.4. Portierung) bei PennyMobil. Der Starttarif ist der Smart Max (alles andere wäre ja verschenkt), danach soll es auch in den Halbjahrestarif gehen.
-
Aktuelles iPad Pro. Hat nur die eSIM.
-
Ohne eSIM kann ich den (neuen) Tarif gar nicht nutzen…von daher kann man nur hoffen das die das zum laufen bekommen.
-
Wie bekommt man dort eine Rufnummer wieder weg?
Anbieter Simyo hat beim neuen Anbieter nicht funktioniert, im Portal von Simyo/Blau steht dann als Kennung O2DE, nächster Versuch…wieder fehlgeschlagen.
Was muss man dem neuen Anbieter nun sagen?!
-
Was ist das denn für ein unfähiger Laden? Klingt ja unglaublich sowas. Ohne eSIM kann ich den Tarif gar nicht gebrauchen bzw. nutzen…
-
Mit dem "kannst du nicht lesen" warst genau du gemeint.
Ziemlich unverschämt wie du dich hier immer wieder aufführst.
-
Derzeit gibt es bei Aldi Chaostage bezüglich der eSim. Eine Bekannte hat sich eine Bestellt. Da sagte die Hotline gleich sie solle wenn der Brief angekommen sei nicht versuchen die selber online zu aktivieren.Sie solle anrufen, das mache dann die Hotline am Rechner direkt. Seit ihrem Anruf zur Aktiviierung hat sie nun eine obskure Fehlermeldung in der App. Zum Glück funktioniert die alte Sim noch. Ein zweiter Anruf half bisher auch nichts, die sind etwa seit einer Woche dran.
Sie nutzt eine 9esim, die wollte ich als problem ausschliessen. Ich werde weiter berichten.
rudolfm :
Bei mir gab es ja bei einer normalen eSIM auch das Problem das die eSIM nicht aktiviert werden konnte.
Hatte normale eSIM bestellt und paar Tage nach Bestellung kam die Meldung das ich trotz mehrfacher Aufforderung die eSIM nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit akiviert hatte und das Sie nun gelöscht wurde.
Habe es dann nicht nochmal probiert bisher.
Alles anzeigen
Kannst du nicht lesen? Aif den letzten zwei Seiten steht doch alles.
Ich lese nur von Problemen…klingt für mich nicht praktikabel zur Zeit.
-
Zum Thema eSim: klappt es jetzt (problemlos) mit einer Umstellung von einer normalen zur eSim oder nicht?
Ich würde das aktuelle Angebot mal im iPad ausprobieren wollen. Kommt da ernsthaft noch ein Brief?
-
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Personen die bereits wegen des einstiegspreises bei Aldi talk Richtung Kauflandmobil oder Lidl connect abgewandert sind.
Ist doch auch ok, dafür gibt es doch so viele Angebote im Prepaidbereich. Ist doch egal ob der Anbieter dann Aldi, Lidl, Kaufland, Penny oder sonstwas heißt…
-
Man wird doch auch sicherlich per WLAN bzw. zweiter SIM im Gerät nachbuchen können, oder nicht?!
Bzw. werde ich die Karte wohl im iPad testen und dann per App auf dem iPhone (nach)buchen.
Was spricht dagegen? Weil ja explizit getestet wurde wie lange es gedrosselt dauert.