-
Also zuerst mal danke für die Bilder.
Sind wirklich :top:
Was mich mal interressieren würde:
Aus welchem Land stammt das Ding ?
Auf einem der Bilder sieht man nämlich, das Backgammon als Spiel dabei ist, und das ist aber eigentlich gar nicht drauf aud dem Teil.
Zur allgemeinen Information für Österreicher:
Bei uns ist das teil angeblich erst ab KW1/2003 lieferbar.
Preis ohne EA: € 249,--
-
Ja, ein anderer Kumpel hat auch die 5.18 drauf und bei dem funzt das auch einwandfrei. Nur bei dem mit 5.20 nicht.
Ob die Nummern auf der SIM oder im Telefon gespeichert sind, weis ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
...empfielt es sich ins NSC zu gehen und ein softwareupdate machen zu lassen.
Die Idee ist sicher nicht schlecht.
Aber die Version 5.20 ist die neueste. 
Ausserdem wollte ich wissen, ob der Fehler bekannt ist.
-
Und zwar hab ich den Fehler bei dem 5210 eine Kumoels gesehen.
Softwarestand: 5.20
Wenn mann einfach mit der "runter" Taste ins Telefonbuch geht und da ein paar mal hinter einander schnell drauf drückt, so als ob man einfach schnell durchblättern will.
Dann kurz warten.
Und nun mit der "rauf" Taste wieder nach oben, aber diesmal auf der Taste drauf bleiben. Auf einmal bekommt man immer wieder den selben Namen angezeigt und nur mehr diesen.
Tritt bei dem 5210 immer auf und immer bei einem bestimmten Namen, der mit C beginnt.
Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen, oder ist das ein Einzelfall ?
-
Ja, FSE passt.
Nur falls du auch den original Passivhalter vom 3210 verwendest, musst du dir einen neue Halterung kaufen.
-
So ähnlich hatten wir das gerade
KLICK
Und in die selbe Liste gehört auch das 3210.
-
Kann mir da jemand helfen.
Ich bräuchte den Nutzer einer bestimmten email adresse.
Gibt es da was im Netz ?
-
Doch, das passt.
Auf die FSE vom 33xx passen:
3410
3510
3510i
8210
8310
6510
Nur falls du auch die Halterung benutzt kannst du nur Handys der
3xxx Serie verwenden.
-
Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, das Österreich nur 4-stellige Postleitzahlen hat.
Man kann nämlich das Land auf Österreich stellen und bekommt trotzdem immer eine Fehlermeldung: "Bitte gültige Postleitzahl eingeben"
:flop: :mad:
-
Das ist IMHO aber nciht nur bei Nokia Geräten so.
Das ist glaub ich ein Standard.
Ich weis es z. Bsp. von Faxgeräten mit Rufnummernüberprüfung, da werden auch nur die letzten 7 Stellen überprüft.