Hmm, meinst du jetzt den unten oder den hinten ?
Der hintere ist nämlich für die externe Antenne, also nur indirekt für die Freisprecheinrichtung.
Beiträge von Ego72
-
-
Nicht ganz
So wie du es beschreibst, werden nur die Anrufe umgeleitet bei denen er nicht rangeht.
Wenn er die umleiten will, die er ablehnt, muß er den Punkt "umleiten wenn besetzt" wählen.
Wenn er dann bei einem Anruf die rote Höhrertaste drückt, kommen die anrufer auf die Mobilbox. (das mit der Nummerneingabe stimmt schon) -
Dazu fällt mir eigentlich nur das ein:

-
Ist schon klar, daß das Frabdisplay ein Unterschied ist - nur find ich persönlich das nicht sooo wichtig.
Und MMS senden halt ich auch mehr für eine Spielerei - vor allem bei den Preisen.
-
Also mal vorweg:
Falls ich im Falschen Forum poste bitte verschieben - war mir nocht sicher, aber da es sich um Nokia Handys handelt schreib ichs mal hier.
Und die Suche hab ich auch benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.So nun meine Frage:
Habe vor mir in nächster Zeit ein neues handy zu kaufen.
Schwanke dabei zwischem dem Nokia 3510 und dem 3510i.
Der einzige Unterschied den ich da gefunden habe ist eigentlich Java - nur braucht man das wirklich und wozu ?
(Das Farbdisplay des i vergesse ich jetzt mal als unterschied)
Ausserdem würde ich mich über Erfahrungsberichte vom 3510 freuen.
Danke im vorraus. -
SMS Speicher
Zitat:
Mitteilungen: Bis zu 150 Textmitteilungen, 50 Bildmitteilungen oder eine Kombination beider. Bis zu 3 MMS-Mitteilungen in Ihrer MMS-Inbox.
Kalendernotizen: 100 - 500, abhängig von der Länge und der sonstigen Verwendung des SpeichersVon hier.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
...aber verlässliche quellen darüber gibts aber glaube ich eher weniger!...Also bis jetzt waren die Preisangaben von unserem Gr0ßhändler immer verläßlich !
-
Preis 3510i
VK in Österreich : € 249,--
(stand 2.10.02) -
MOBILFUNK
Ein Cent/Minute im Telering-Netz
Ab 1. Oktober für bestehende und Neukunden
Ab 1. Oktober zahlen Telering Kunden für Gespräche im gesamten Telering 0650-Mobilnetz und zur Mailbox nur einen Cent pro Minute.Der 1-Cent-Tarif gilt ab 1. Oktober für bestehende Kunden der Telering-Mobilfunktarife [mobil 60, mobil 120, clever, office mobil und select pro] ausgenommen Telering mobil 20 und für Neukunden, die sich bis 18. Jänner 2003 für einen der Tarife anmelden.
-
Warum bitte soll das jetzt ins Werbeforum gehören?
Es wurde hier im Tread nach dem Preis gefragt und so hab ich auch hier die Antwort gegeben.
Wäre aohl sinnlos nur wegen einer Preisfrage einen eigenen Thread im Werbeforum aufzumachen.
Ausserdem mach ich ja keine Werbung, da ich das Ding ja nicht verkaufe.
Also, alles klar?