Nokia 1100

Nokia 2300

Edit: Mist, zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 1100

Nokia 2300

Edit: Mist, zu langsam
Da gibts dann noch die Möglichkeit beim Normalen Profil die Lautstärke auf das lauteste zu stellen ( nicht auf ansteigend ) und den Vibra ausschalten.
Bei voller Lautstärke vibrierts dann nämlich trotzdem.
Wenn du nun über die *-Taste dia Signaltöne auschaltest, vibrierts auch nicht mehr.
Naja, ich finde es daher nicht so schlimm, da man ja meistens (also ich zumindest) vorwiegend eh nur zwei Profile braucht.
Normal und Lautlos
Und das lässt sich ja beim Siemens mit einem Tastendruck bewerstelligen und wird auch durch ein Symbol im Display angezeigt.
Von daher sehe ich eigentlich kein Problem.
Und Carkit bzw. Headset aktivieren sich ja eh automatisch.
Gehe ich richtig in der Annahme, daß es sich dabei um einen "Stern" handelt ?
Also auch ich kann den Bericht von DUSA nur zustimmen.
Als Baujahr 72 war das genau meine Zeit.
Aber das Kinder von heute, Ihre Kindheit nicht mehr so erleben könne, liegt leider viel zu oft an den Eltern. Denn wenn diese, so wie ein Freund von mir, Ihren Kindern sogar in den Urlaub die Palystation und einen DVD-Player mitnehmen, nur damit den "armen" Kindern nicht fad wird, finden ich das sehr beängstigend.
PS.: Regnewürmer hab ich aber nie gegessen
![]()
IMHO nur durch einen Anruf bei der Siemens Hotline.
Kostet aber, glaub ich, ca. 30,-- Euro.:(
Für Klingeltöne, gäbe es doch eigentlich ein egenes Forum.
Warum postest du nicht dort ? :confused: :confused:
Edit: Steht jetzt richtig
Habe eben diesen Bericht gefunden.
Ist sowas wirklich möglich ?
Handy am Ohr explodiert
Frau erlitt Brandwunden an Gesicht und Hals
Direkt am Ohr einer Frau ist in Amsterdam ein Handy explodiert.
Die 33-Jährige erlitt dabei am Donnerstag Brandwunden an Gesicht und Hals, wie die Polizei mitteilte.
Den Angaben zufolge war das Handy in einem Geschäft in der Amsterdamer Innenstadt auf den Boden gefallen und ausgegangen. Als die Frau das Telefon wieder einschaltete und an ihr Ohr hielt, explodierte der Apparat und fing an zu brennen.
Ambulante Behandlung
Die Verletzungen der Frau konnten ambulant behandelt werden. Nach Polizeiangaben war es das erste Mal, dass in den Niederlanden ein mobiles Telefon explodierte.
Niederländische Polizei
http://www.politie.nl/
Quelle
S55 V16
JBenchmark 739
Details:
Text: 223
2D Shapes: 153
3D Shapes: 83
Fill Rate: 32
Animation: 248
Auf der Seite deines Links wird Unlock angeboten.
Du verstösst gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums !!!:flop: