-
Hallo zusammen,
ich habe zwar erfolgreich mein Southwing Neovoice USB BT Headset mit meinem IBM R51 mit eingebautem Bluetooth koppeln können, aber leider kommt kein Ton raus. Wer weiss rat?
OS ist Windows XP mit SP2. Treiber sind die orig. IBM BT Treiber. Das gerät wird wie gesagt angezeigt, aber ich kann in den Audioeinstellungen das headset nicht als Ausgabemedium suswählen. An einem Apple Powerbook ging das jahrelang ohne probleme. Gibt es hier ggf. ein workaround wie ich das da zum laufen bringe?
Gruß
-
Hallo,
meine Suche ist schon etwas weiter, aber NOCH bin ich leider nicht fündig geworden...
nach aktueller suche bin ich beim hipi-2300 von Paragonwireless gelandet, habe aber noch keinen Europe oder US Online-Shop gefunden.
Schön wären wie gesagt folgende Features:
* Tri- oder Quadband
* SIP und Skype
* WLAN mit WPA (2)
* ggf. mit UMTS und/oder Bluetooth
Das hipi-2300 ist ein WindowsMobile5.0 Device, wodrauf doch sicherlich SIP UND Skype laufen, oder?! Leider habe ich hierzu auch keinen preis...
Weiss jemand mehr?!
Link: http://www.parawireless.com/prod-hipi-2300.htm
-
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung (oder kennt Vergleichsseiten) zum Thema WLAN VOIP Telefone?
Mir schwebt das Nokia E61 vor, da weiss ich aber nicht ob man da mal Skype irgendwann zum laufen bekommt und wie "komfortabel" das mit WLAN Profilen geht.
Gibt es hier reine WLAN "Handys" die vielleicht SIP UND Skype können und wo die Akkulaufzeit gut ist?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich denke gerade darüber nach mir Tchibo oder Simyo für eines meiner "alten" handys noch anzuschaffen.
Ich frag mich ob es nicht im späteren Verlauf einfach möglch ist die Vertragsart zu wechseln. U.u. in einen Flatrate tarif (Welche ausser base gibts da mittlerweile eigentlich noch?
Wie "Pflegeleicht" ist das möglich?
Bei Simyo kann man sich ja eine"Wunschrufnummer" raussuchen. ist das ggf. bei Tchibo auch drin oder garnicht?
Habe gehört, das man bei Tchibo nur einen Cent pro Jahr aufladen muss, damit die Karte gültig bleibt, hab aber auf den Tchiboseiten nichts darüber gelesen. Stimmt das so?
Gruß
-
Hallo,
bei den Erfahrungsberichten würde mich noch interressieren wie der "Wechsel" stattfindet.
Wenn ich also in einer UMTS zelle bin und mich dann aber bewege und dann keim UMTS mehr ist. Wird dann die verbindung (wie noch vor wenigen Monaten bei Vodafone) neu aufgebaut und ggf. auf GPRS gesetzt oder ist das nun behoben?
Wie sicher / stabil sind die Datenverbindunen? Sind normale Applikationen über Web problemlos möglich (VPN, SSH, FTP, etc.)?
Gruß
wonderer