Also DAs hat sich schon erledigt das ding geht nicht mehr zu reparieren
.... aber naja die nummer hab ich anderes wiederbekommen ![]()
morgentlichen gruß
säbb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also DAs hat sich schon erledigt das ding geht nicht mehr zu reparieren
.... aber naja die nummer hab ich anderes wiederbekommen ![]()
morgentlichen gruß
säbb
Hey Sehr geehrtes Telefon treff Team ...
ich hab ein sehr großes Problem mit meinem nokia 7110
es ist schon sehr alt und hatte zwischendurch öfters probleme mit der tastatur das sie mal nicht funktioniert hat usw.
doch nun geht es gar nicht mehr an und ich weiss nicht wieso ... nur das problem dabei ist das ich viele nummern auf dem telefonspeicher vom 7110 habe und nicht auf der sim karte ... und ich würde gerne wissen ob ich eine möglichkeit habe die wieder zu bekommen???
:mad:
mfg bubbels
danke nochmal!!! ihr seid echt nett und dies is schon ein gutes forum .. muss ich mal so sagen ![]()
:top:
bubbels
nach einigem überlegen denke ich doch das ich zu dem SE k700 greifen werde ![]()
vielen dank
vielen vielen dank für die schnelle antwort werd mir das mal alles anschauen ![]()
das komische is, hört sich vielleicht dumm an.. aber hatte schon ein paar handys von freunden probiert.. aber keines konnte mich überzeugen ..(ich hab ein 7110) lol
Moin erstmal ... also bin ja neu hier und wollte erstmal ein hallo an alle aussenden ...
also es geht um folgendes Seit nun was weiß ich wievielen jahren hab ich ne d2 prepaid karte und kein bock mehr drauf und brauch ein neues handy + vertrag.
Vertrag mäßig hab ich mich für 02 entschieden aber ich weiss noch nicht welches handy ich dazu nehmen soll ich hab mir da mal ein paar anforderungen überlegt, ich kenne micha uch nicht so mit den neusten sachen aus weil ich mich dafür einfach nicht interessiert habe daher wende ich mich da an euch
also das handy sollte schon
- mp3 fähig (auch als klingelton) mit kopfhörer anschluss
- großen speicher für fotos, sms, telefonbuch usw.
- kamera sollte mit videofunktion und einer guten auflösung sein (bin da vielleicht zu viel von meiner digi cam gewohnt) hehe
- grafikdisplay (is aber schon standard oder?)
joar .. ich denke mehr brauch ich auch nicht
mir ist da das SE k700 ins auge gefallen .... nur weiss ich nciht wie "gut" das ist ..
wäre nett wenn jemand weiter weiß
mfg bubbels