Beiträge von Bluesmen

Ich habe nun durch eine Vertragsverlängerung ein SE F500i bekommen. Das Telefon machte einen sehr guten Eindruck auf mich, als ich es bei Vodafone auf der Seite sah. Auch als ich es in den Händen hielt, war ich überzeugt ein schönes Telefon ausgesucht zu haben (mal von dem ganzen Vodafone eigenen getüttel abgesehen). Also Akku rein und Laden. 3 Stunden später war es voll und leider 3 Stunden später auch wieder leer (und ich hatte es nur im Standby Modus). Also wieder laden. 3 Stunden laden, nach 3 Stunden leer. Ab ins Internet und nachgeschaut, ob irgendwo etwas über Probleme mit F500i steht. Nix, Gerät ist wohl zu neu für Erfahrungsberichte. Ich hab es dann über Nacht ans Netzteil gehängt und am nächsten Morgen war´s hin. Nix ging mehr. Sowohl mit, als auch ohne Netzteil ließ sich das Handy nicht mehr zum laufen bewegen. Der Einschaltknopf oben leuchtete Rot und das war auch das einzige Lebenszeichen vom Handy. Also ab in den Vodafone Shop (leider ist der nächste für mich 50 Kilometer entfernt) und Problem geschildert. Da kannte auch noch keiner dieses Modell (ich war wohl zu schnell beim Auswählen und hätte lieber ein älteres Modell nehmen sollen). Dies ist nun mein erstes SE Handy (hatte vorher immer nur Nokia) und ich hoffe, wenn der Austausch nun kommt, wird´s besser. Hat denn hier noch jemand solche Probleme mit diesem Modell gehabt???