-
Zitat
Original geschrieben von Captain Picard
Firmware-Updates während der Garantiezeit kostenfrei.
.
Heißt das, dass man immer wenn eine neue Firmware rauskommt man zum nokia-Shop gehen kannn und die einem dann kostenlos draufspielen? Wenn das jeder machen würde... :eek:
-
Also ich versteh immer noch nicht wie manche Firmen Produkte auf den Markt bringen können, die nich nicht richtig funktionieren.
das ist alles nur Geldmacherei. :mad:
Erst beim Kauf und dann nochmal wenn sie dir neue Updates draufspielen... :flop:
-
ich kenne nur eine art von sonderzeichen und das war vor ein paar jahren als "Blink-SMS" angesagt waren.
da konnte man mit dem logo manager blink sms verschicken. der logo manager hatte dort (zumindest bei mir) zonderzeichen vor den eigentlichen text gesetzt die man aber nicht sehen oder löschen konnte.
vielleicht hat dein handy ein softwarefehler und setzt ganz viele von diesen zeichen vor jede sms.
komisch ist das nur mit den 3 sms. (eine bildmitteilung wird auch mit 3 sms abgerechnet)
ich würde mal unter einstellungen auf systemeinstellungen zurücksetzen gehen..
vielleicht klappts dann ja.. garantie kann ich aber nicht geben
-
Ich finde das bei Nero nicht.
Wo ist da die option konvertieren?
-
Ich habe meine ganze Musik als .mp3 auf dem PC.
Bei 190Kb\s sind die Stücke zo zwischen 4-5MB groß.
Wenn ich die jetzt über den Nokia Audiomanager 4.0 auf das Handy kopiere bleiben die Dateien im .mp3-Format :flop: . Nur wenn ich sie extra als .wav auf CD brenne aund dann auf das Handy kopiere werden die Lieder als .aac gespeichert :top: .
Kann man das auch ohne die vorher auf CD brennen zu müssen? :confused:
Ich habe das Nokia 6230.
-
Kennt irgendwer ein gutes Gartendesignprogramm?
-
Ich hab jetzt ein Sharp GX30, leider sind die standartmäßigen 8MB viel zu klein (zumindest für mich).
Jetzt wollte ich mir eine 128MB Karte kaufen.
Hat jemand schon ausprobiert welche Karten alles passen? 
-
Schade. :eek:
Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Ein Neugerät wird das aber wohl nicht gewesen sein...
stimmt. bei neugeräten ist glaube ich das nokia logo (mit den beiden händen) die begrüßung.
War denn noch eine Folie auf dem Display als du das Handy gakauft hast?
-
Wenn ich Spiele auf mein Handy abspeichere werden die immer unter/Programme/ Spiele gespeichert. Bei Programmen unter Progremme/ Sammlung. Jetzt ist der Speicher auf dem Handy voll und ich kann nix mehr auf dem Handyspeicher speichern.
Wie kann ich Programme oder Spiele auf der MMC Karte abspeichern. :confused: