Beiträge von Kurti

    So, die Gurke ist wieder hin!
    Nachdem ich immer mehr Softwarefehler hatte, es immer langsamer wurde fand es am Ende gar keine Kontaktdaten mehr. Zu guter letzt konnte es sich nicht mal mehr ins Netz einbuchen.
    Wieder abgegeben, mal sehen wie lange es geht.


    Grüße Kurti

    Heute kam das Handy wieder.
    Abgabe war der 21.11., heute war der 1.12.. Alle Achtung, das ging fix.
    Auf dem Reparaturschein stand mechanische Reparatur durchgeführt, SW-Update/SW".
    Naja, nun geht alles, ich hab Fussel unterm Display.
    Hatte mich gerade an mein K610i (?) gewöhnt. Ist ja kleiner und flacher und funzt perfekt.


    Grüße Kurti

    Hab den SE-Service angerufen (Nummer auf Website), da hat mir eine nette Dame gesagt dass es von SE aus sehr schnell gehen würde, mehr als 2 Wochen dürfte es ja keinesfalls dauern.......


    Grüße Kurti



    PS: Ha Ha HA

    Gesetz ist das eine, die aktuelle Rechtssprechung sagt was anderes:
    1. Der Käufer muss bis zu 2 reparaturversuche hinnehmen
    2. Der Verkäufer entscheidet über die Art der Mangelbeseitigung (Rep., Wandlung oder Auszahlung und damit Vertragsrückabwicklung)
    3. der Käufer muss iene "ANGEMESSENE" Reparaturdauer akzeptieren, und die liegt bei 3 Wochen.
    Ich ruf Morgen den SE Support an und beschwere mich!


    Grüße Kurti

    Das Handy ist Schrott, trotz bester Behandlung. Reparaturdauer 6-8 Wochen. Das ist eine Umverschämtheit und eigentlich nicht tragbar. Eigentlich muss man in einem Gewährleistungsfall (innerhalb von 6 Monaten) sich so etwas nicht gefallen lassen. Wer Müll auf den Markt wirft muss bestraft werden.
    Aber zum Thema:
    Hat noch jemand die rote LED im IR-Fenster?


    Grüße Kurti

    Also war heute beim SE Service Point. Das Gerät ist Schrott (wie so viele) und muss gewandelt werden. 6-8 Wochen.
    Hat SE ne Macke??
    Das ist ne bodenlose Unverschämtheit.
    Mein S65 war problematisch. Aber so einen Mist musste ich noch nie über mich ergehen lassen.


    Grüße Kurti

    So nun hat es mich auch erwischt. Habe eines der ersten K800i, ungebrandet. Nachdem gestern 2 x die Software abgestürzt ist, lies es sich heute Morgen nicht mehr einschalten. Was mir auffällt ist dass im IR-Fenster unten beim Einschalten oder beim einstecken des ladekabels eine kleine rote Diode mehrfach blinkt, wie ein Fehlercode.
    ich gehe mal davon aus dass ich ein Kandidat für einen Umtausch bin (T-Mobile sagt Se tauscht das Gerät). Mist-Technik. Bin weit von zu Hause weg und habe nun keinen Zugriff auf I-net usw.
    Von Siemens auf SE gewechselt und nun der selbe Müll.


    Grüße Kurti