Beiträge von Reapy

jops das hatte ich au schon .. er loggt mich zwar ein .. aber bei bestellen als bestandskunde muss ich trotzdem nochmal alles eingeben .. "mein anschluss" geht nicht und lahm noch dazu :/

Leider ist während der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie, dass sich die angezeigten Preise noch ändern können.

Kommt die Meldung bei euch auch immer? Und musst ihr au beim bestellen, obwohl bestandskunde, eure Daten, Adresse und co nochmal angeben ?

€: Nochmal von anderen PC getestet, geht au nicht... die Seite "mein anschluss" geht au nicht service nicht verfügbar.. und das ich alle daten bei der bestellung als bestandskunde neu angeben muss macht mich stutzig ..

okay .. thx

ich trau den aber au zu .. das die das dazu bestellen zu der anderen flat .. denen trau ich alles zu :D

Aber erstmal muss bei mir mein t-com bzw der shop funzen ..

Hmm, irgendwie macht der Shop bei mir nur fehler .. und ich kann au nirgendswo was lesen das die den alten upgraden auf des und nicht nur des neue dazu bestellen.. net das ich dann 2 anschlüsse und flats am hals hab ..

War keiner von euch schon vor telekom kunde mit einem anderen Vertrag ?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich bin schon Länger Kunde bei der Tcom und wir wollten nun von den alten sachen ... wie flat 2000 + anschluss + normales idsn + normale telekosten auf des Paket C&S für 53€ *mit isdn* im monat umsteigen...

Langt es wenn ich einfach das neue bestelle ? Wird dann der Rest automatisch gekündigt oder geht das nicht so einfach ?' Weil im T-com menü komm ich im moment nicht auf "mein anschluss" kommt nur ne Fehlerpage von denen ?

Weiß jemand Rat wenn man als Tcom bestandskunde wechseln will ?

Hier:

Da werden die wieder abgezogen, so weit bin ich nun schon ....

Aber wie komme ich auf den Endbetrag ?

Hier die Verbindungen:

Hier die sms:

Also lasst mich zusammenfassen:

Ich zahl die Verbindungen ohne das (G) und die Grundgebühr, korrekt ?

Also ich glaub die Rechnung muss man studiert ham ..

Also ich habe das Siemens Sx1 musik http://shop2.o2online.de/o2/in…ontractId=203_MOB03_06_03

das hier mit dem Starter online, da steht ja dabei 125 sms frei... aber die sms werden bei meiner Online rechnung aufgeführt ....

SMS Services|||||||||0,32||||SMS im O2 Mobilfunknetz|||2|
    |||||SMS Services|||||||||4,09||||SMS in andere Netze|||25|

2. ich habe 7 ? irgendwas vertelefoniert .. und beim endbetrag is der sms preis auch noch mit drauf ... also 11 ? und ein paar zerquetschte ohne mwst

3. Wo sind dann bitte meine Frei Sms ?

4. Bei mein vertrag steht Starter Online *also der mit 125 frei sms*

5. Kann ich nur die Rechnung nit lesen, oder berechnen die mir die sms wirklich ?

6. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nie 150 sms geschrieben... hab also mehr wie die 125... und wenn, wo sind die anderen 125 ? Und bei dem ersten monat wo das handy neu war wurden auch 5 berechnet und da hatte ich max 5- 10 ...