Beiträge von Webster

Zitat

Original geschrieben von censtar
    [B]

Wer das hier alles gelesen hat kann das genauso.

Hiermit bestätige ich auch ganz offiziell was Dirk gesagt hat :D

censtar

Ich kann das aus meiner EIGENEN Erfahrung "bestätigen". Und nicht wegen diversen Artikeln in diesem Forum. Aber wenn du darauf keinen Wert legst kann ich dir auch nicht helfen mußt es aber nicht in lächerliche ziehn. Also viel Spaß beim weiter"bestätigen" über das Sl55

Präsenation verschoben

Hab gelesen das die Präsentation am 25.11 ohne das Sl55 stattfindet. Weiß jemand von euch was genaueres und warum wird es nicht gezeigt? Gibts Probleme, oder was sagen eure Glaskugeln? Es sind doch schon die ersten Bilder im Umlauf. Warum stellt es dann Siemens nicht der ganzen Welt vor? :confused:

Ciao

Warum leider???

Rai

warum leider? Ist doch super wenn es schneller gehen sollte:) Mit meinen 6 Monaten bin ich doch gar nicht so weit von deiner Schätzung weg. Aber bis März halte ich die Zeit für zu knapp. Lassen wir uns halt mal von Siemens überraschen wie schnell sie es auf die Reihe kriegen.

Ciao

Da kann ich claude nur recht geben. Für das Sl55 mußt du mindestens noch ein halbes Jahr warten. Und es wird sicherlich nicht ganz billig werdern. Außerdem kommt es drauf an was du mit dem Handy machen willst. Da nämlich die Tastatur des Sl55 auf den Bildern im vergleich zu der des S55 sehr klein aussieht wird es vermutlich sehr hackelig werden wenn du viele SMS schreibst. Ansonsten mußt du wissen ob du sollange warten willst

Ciao

Laßt euch doch einfach mal überaschen. Wie natas666 schon sagte das ist ein Testgerät, da wird sich sicher noch was ändern. Auch bei den Farben für die Tastatur. Die sah man nämlich auch schon mit anderen Farben. Nicht nur dieses komische Lachs oder wie man es auch nennen soll