-
Antwort mal wieder
Warum machst Du Deine Visitenkarte eigentlich nicht selbst. Ich habe Dir mitgeteilt, dass ich Deinen Wunschkarton nicht auf Lager habe und sehe es auch nicht ein, für 19 € nach 5 Blättern ockergelbem Karton mit Rillen zu suchen. Dann lass es doch einfach. Es war ein ernstgemeintes Angebot, Deine Karten nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und auf Deinem Karton herzustellen. Wo bitte ist das Problem und wer macht das sonst schon. Ich verdiene ganz sicher mehr an meinen eigenen Materialien, das kann ich Dir versichern! Außerdem fängt man immer mit einem neutralen Entwurf an und arbeitet sich durch bis er stimmt. In der Regel finden 20 - 30 Mails zum Austausch statt, bis ein Entwurf gefällt. Unverschämtheit, was Du Dir erlaubst.
Thomas:mad:
-
Antwort
Hallo, Du hattest doch gar keine Vorstellungn bis auf den Karton und die Schriftart, also hab ich Dir einen Standartentwurf geschickt und Die angeboten an diesem zu arbeiten.
Gruß Thomas
-
Vielleicht wüsste ich was...
Hi,
ich habe das 7110 noch letzte Woche hier in Siegen bei Karstadt gesehen.
0271 / 59880 vielleicht haben Die ja wirklich noch eins, denn Siegen ist immer ein bisschen langsamer als der Rest von Deutschland.
Wenn Die eins haben, gehe ich gerne für Dich hin, hole es und schicke es Dir zu, muss nur die Knete erst überweisen.
Schick mir ne Mail, dann ist das kein Problem.
Schönen Gruß
Thomas
bitte E-Mail thkoerner@web.de
-
Danke
Danke Christopher für Deine Entschuldigung. Finde ich gut und Hä's? gibts in Zukunft auch nicht mehr. So, ich hoffe es ist alles wieder im Lot.
Gruß Thomas 
-
Danke Dreamsleeper
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier ein paar Leute eifach einen Jux draus machen, mich zu schädigen (oder zumindest versuchen sie es.
HOTDOGGE: Hier kommt Deine Mail vom 01.01.03 , nachden Du die Karten am 31.12.02 bekommen hast:
Hallo!
Deine Karten sind gestern gekommen, sind sehr schön und war auch sehr gut verpackt - danke!
Gruß
Christopher
Ist schon komisch, wie sich die Meinung ändern kann.
Dreamsleeper, danke für Deinen Beistand.
Gruß Thomas (der im Moment Visitenkarten macht und das nicht zu knapp)
:p
-
Antwort
Ich hatte Dir nicht Rufmord sondern Rufschädigung unterstellt. Schreibe doch bitte auch den Rest meiner Mail mit auf. Es hat sich bisher noch niemand über die Qualität unserer Karten beschwert. Aber Fakt ist: Die Visitenkarten sind ok wenn man normal damit umgeht. Das beweisen über 200 Kundenzugänge innerhalb kürzester Zeit. Also, wo sind die Beschwerden dieser Kunden? Irgendwann reichts mal. Dein Bild ist nicht nur schlecht, es zeigt lediglich Abschürfungen an der Kante. Was weiß ich wovon die kommen. Tut mir leid, aber dafür kann ich nun wirklich nicht beschuldigt werden.
Schönen Gruß
Thomas
-
Rückerstattung
Hallo Robert,
natürlich ist es normal, dass ich Dir den Betrag zurückerstatte, wenn Du Dich an die gesetzlichen Richtlinien hälst, denn ich arbeite wie ich Dir ja schon in meiner letzten E-Mail erläutert habe gewerblich und muss Deine Reklamation zurückbuchen. Keine Ahnung, warum Dir die E-Mail nicht genug ist und wir das hier öffentlich im Forum diskutieren sollten. Ich habe aber eigentlich keine Lust diese Sache hier im Forum auszudiskutieren, dafür gibts ein Postfach oder E-Mails.So, ich halte mich jetzt, was Deine Sache angeht hier im Forum zurück und bitte Dich hiermit, Deine private Angelegenheit per E-Mail zu regeln.
Zum Thema Entwurf möchte ich nur ganz kurz anmerken, dass Deine Karte für einen Graphiker keinerlei Anforderung darstellt. Auf der Vorderseite den Namen und auf der Rückseite E-Mail und Phone, das ist eher trist, vor allem, wenn es einfach schwarz-weiß ist. Aber da möchte ich nicht wertend sein, (wenn ich es jetzt auch ein bisschen war) denn wie heißt es so schön ...Der Kunde ist König... und das soll auch in meinen Augen so bleiben.
Gruß Thomas
-
Hi Rodelli Antwort nur für Dich
Hi Robert,
jetzt bin ich aber etwas verwundert. Anscheinend hast Du vergessen, dass Deine Karten (nur Name vorne nur Tel.Nr. hinten) sehr wenig mit "design" oder professionellem Entwurf zu tun hatten. Zudem hatte ich Dir doch lange und ausführlich erklärt, warum Deine (und es ist nur bei Deinen Karten so) Karten so unterschiedlich ausfallen. Hätten wir einen Entwurf zusammen gemacht, wärest Du sicher zufrieden mit Deinen Karten gewesen. Außerdem bekommst Du doch anstandslos Deine Euros zurück erstattet und ich hatte Dir doch lange und breit erklärt, warum Deine Karten unterschiedliche Ränder hatten. Das hast Du hier leider vergessen zu erwähnen. Wenn Du genauer lesen würdest, hättest Du sicher wahrgenommen, dass die Karten heisslaminiert sind. Aber ich gebe Dir einen Tip: Beim nächsten Mal übe bitte wirklich konstuktive Kritik. Damit kann ich sehr gut umgehen, denn Kritik ist dazu da, Mißstände zu beseitigen und Qualität zu verändern, bzw. zu verbessern.
Hallo Dreamsleeper, danke für Deine Sätze. Du wirst ganz sicherlich nicht enttäuscht sein von der Qualität.
Schönen Gruß
Thomas:mad:
-
Noch ein kleiner Kommentar von thokoe
Eins wollte ich noch nachtragen. Diejenigen, die hier Kritik geäußert haben (wozu jedermann das Recht hat) haben nie bei mir Karten gekauft, können sich also in keinster Weise ein Bild von der Profi-Qualität meiner Karten machen und haben es nie getan. Ich persönlich würde niemals solche Postings formulieren, da sie dem Ersteller nur Ärger bereiten.
Danke
Thomas:)
-
Kommentar von thokoe
Hi,
zunächst scheint mein Posting ja ganz schön werbewirksam zu sein, das war meine Absicht. Es ist immer wieder ein Problem in Foren, die Meinung oder was auch immer von anderen Teilnehmern einfach zu tolerieren. Ich brauche mich absolut nicht für die Musterentwürfe auf der Seite http://www.art-n-write.de zu schämen das zeigen die Aufträge. Ich finde es immer wieder supergut, wenn ich Kunden habe, die mich fordern indem ich Ihre Wünsche umsetze. Das habe ich gelernt und das kann ich. (ich weiß das ich es kann). Wenn irgend jemand Probleme mit meinen Karten hat, kann doch ich nichts dafür. Ich laufe auch nicht über die Straße und krampfe vor Wut weil mir die Autos nicht gefallen. Also, warum lasst Ihr mir nicht einfach die Möglichkeit, hier im Forum die Karten anzubieten. Wer keine möchte, braucht keine. Das übelste finde ich, wenn behauptet wird ...zu teuer...zu häßlich...und was weiß ich noch. Es gibt dankenswerterweise ein paar tt-User, die dazu stehen bei mir gekauft zu haben. Im übrigen, wer bei einem Profi Karten gestylt bekommt, in kleinen 50er Mengen (das Styling ist schließlich umsonst) wird ganz bestimmt NICHT übers Ohr gehauen.
Danke
Thomas