Windirstat lässt sich IMHO auch ohne Installation verwenden, SequoiaView evtl. auch, das müsste man einfach mal probieren.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Windirstat lässt sich IMHO auch ohne Installation verwenden, SequoiaView evtl. auch, das müsste man einfach mal probieren.
Gruß Kai
Noch zu erwähnen wäre :
SequoiaView, die die Mutter aller solchen Tools http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ und WinDirStat https://windirstat.net/
Beides IMHO Freeware, letzteres Open Source.
Gruß Kai
Wie will man das denn prüfen? Da ja die blaue Plakette (noch) nicht kommt, kann ja keiner von außen erkennen wer darf und wer nicht. Ein zahnloser Tiger, ich vermute mal die Polizei in HH hat besseres zu tun.
Gruß Kai
Moin.
Nachdem das Xiaomi Mi MIX letztes Jahr für große Aufregung sorgte, legt Xiaomi nun noch einen drauf.
Das ist prinzipiell schon länger bekannt, nur hast wohl gearbest die technischen Daten verraten.
Diese habe ich Mal von Connect übernommen
Display: 6,4 Zoll AMOLED mit 2.540 x 1.440 Pixeln
CPU: Snapdragon 835 Octacore mit 2.45 GHz
GPU: Adreno 540
RAM/Speicher: 4GB RAM + 128GB ROM / 6GB RAM + 128GB ROM / 8GB RAM + 256GB ROM
Kamera: 19 Megapixel Haupt- und 13-Megapixel-Frontkamera
Akku: 4.500 mAh
Konnektivität: Bluetooth 4.2, WLAN 802.11b/g/n, Micro USB, 3,5-mm-Kopfhöreranschluss
GSM-Bänder: 850/900/1800/1900MHz
FDD-LTE-Bänder: 850/900/1700/1800/1900/2100/2600MHz
Weitere Features: Fingerabdruckscanner, Dual SIM Slot
Betriebssystem: MIUI 9 ( Android 7.1 )
Farben: Schwarz, Weiß
Preise: ab 775€
Klingt zwar viel versprechend, aber >6" kommt für mich nicht in Frage. Aber in Natura würde ich es mir schon ganz gern anschauen. Leider Xiaomi-typisch wieder ohne LTE Band 20. Das Gehäuse ist wohl wieder wie beim Vorgänger aus Keramik.
Echte finale Bilder könnte ich irgendwie noch nicht finden. Manche zeigen gar keine Ränder, manche ein bisschen.![]()
Gruß Kai
Eine "Straftat" ist doch pure Theorie. Aber jof hat IMHO Recht, zumal es für mich so klingt als hätte der TE schon beim Kauf nicht geprüft ob der Gutscheincode funktioniert. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Abgesehen davon würde ich, wie schon wiederholt hier angesprochen, den Kontakt zu Groupon suchen.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von system02
Da verstehe ich nicht so ganz was die überhaupt machen
Die haben halt gemerkt, das mit ihren Geräten und dem angehängten BES kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Also haben sie Good gekauft und Blackberry drauf geschrieben, so hat man wenigstens ein marktfähiges Produkt. Die Hardware wurde komplett abgestoßen, so verdient man vermutlich wenigstens ein paar Dollar an Lizenzgebühren und verbrennt kein Geld mehr selbst. Das überlässt man ja jetzt TCL.
Gruß Kai
Stimmt, das hatte ich überlesen :apaul:
Gruß Kai
Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber m.E. gilt für Mietzahlungen die gleiche Verjährungsfrist wie für das meiste andere auch, nämlich 3 Jahre. Ich würde also davon ausgehen, das es nur noch im Mietschulden ab 2014 gegen kann. Der Rest ist schon über den Berg. Oder wie sehen dass andere?
Ansonsten würde ich bei der Rechtsschutz anfragen und dann nach Möglichkeit einen Anwalt zu Rate ziehen.
Gruß Kai
Ich war gestern mal wieder bei Globus an der Fischtheke und voila, die haben die bayerischen crustanova Garnelen auch im Angebot. Preis identisch zum online Shop, nur zum sofort mitnehmen. Hab heute auf deren Internetseite geschaut, dort gibt es auch eine Karte mit allen Läden, darunter zahlreiche Globus Märkte und Edeka Filialen. Wer also nicht extra bestellen will, kann auch vor Ort kaufen. Als NoNick das Posting gemacht hatte, dachte ich dass die nur online zu bekommen sind, ist aber glücklicherweise nicht so.
Ob die schmecken kann ich erst heute Abend sagen, gibts mit Spargel von Grill ![]()
Gruß Kai
Quick'n'dirty: Cache des Google Playstore löschen, das letzte Update des Playstore deinstallieren. Anschließend kann man wieder einmalig Updates installieren. Ich denke dass ZTE in Kürze den Fehler per Update bereinigt.
/Editiert: das ota Update auf B02 läuft seit heute!
Gruss Kai