-
Weißt du was für Treiber installiert sind? Der Intel RST unterstützt erst ab 10.1 (glaub ich, müßte man mal noch verifizieren) HDDs >2TB. Daher würde ich die Inteltreiber aktualisieren: Chipsatz-Treiber, RST-Treiber und IME.
Ansonsten würde ich jetzt einfach auf die neue Platte warten ... Wenn es dann nicht klappt, wäre auch ein Kabeldefekt möglich.
Gruß Kai
-
Das Board sollte das können. Welches Betriebssystem wird benutzt?
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Das wird tatsächlich von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich gehandhabt.
Das wird nicht unterschiedlich gehandhabt, da die Zulasssungsverordnung (FZV) entsprechend geändert wurde und die gilt nunmal bundesweit. Übrigens schon seit 01.11.2012
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Danke, aber hast Du auch einen Link dazu?
bspw. hier oder hier
Gruß Kai
-
Bloß kam der Spruch nie in der Serie vor Quelle 
Gruß Kai
-
Theoretisch müsste ein Eintrag im Registry-Eintrag des Papierkorbs unter HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} übrig geblieben sein. Wenn du nicht händisch drin rumfummeln willst, solltest du den Shell Extension Manger benutzen. Damit sollte der passende Eintrag find- und löschbar sein.
Gruß Kai
-
:apaul:
Danke euch beiden. Ich bin eh dieses Jahr mit einer neuen Brille dran :mad:
Gruß Kai
-
Mahlzeit.
Vor ein paar Wochen gab es im Congstar-Online-Shop bei Abschluß eines 9cent mit 1GB-Flat (12,99€/Monat) mit 24Monaten Laufzeit 50 Freiminuten in alle Netze. Ich könnte schwören, das da was stand ala "verlängert bis 30.April". Heute geschaut, finde ich davon keine Spur. Gibts die Freiminuten nicht mehr oder sind die nur gut versteckt oder gibts die immer?
Gruß und Danke Kai
-
Die BT-Antennen sind nicht separat, sondern auf die Platine mit "aufgedruckt". Daher werden auch keine Extra-Antennen benötigt. Viel interessanter ist die Frage, ob das NB das Modul erkennen wird. Gerade die Markenhersteller haben Routinen ins BIOS integriert, welche die IDs der verbauten WLAN-Module prüfen. Sodaß das Notebook mit einem "nichtzertifizierten" Modul im BIOS mit Fehlermeldung hängen bleibt. Das kann man aber halt nur ausprobieren.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Die Happy Hour ist bei uns eine Daueraktion. Gibt es bestimmt schon 2 Jahre.
Derwegen. Ich bin nur eher selten in FastFood-Restaurants und wenn eher tagsüber. Trotzdem fand ich das Angebot ganz nett, kann man sich gut reinteilen.
Gruß Kai
-
Keine Ahnung, aber BK macht z.Z. recht gute Angebote. Letzte Woche war ich abends in Einem, die machten Happy Hour. Da gab es unter der Woche ab 20Uhr 3 Burger nach Wahl für 5,99€. In der Auswahl waren die ganzen BK-Klassiker (Whopper, Long Chicken etc.)
Gruß Kai