Beiträge von Mozart40

Bei DSL16000+ erhälst du garantiert zwischen 10 und 16 MBit/s im Downstream und 0,8 und 1 MBit/s im Upstream. Bei DSL16000 liegt der garantierte Downstream bei 6.304, der Upstream liegt zwischen 576 und 1.024 kBit/s.

Gruß Kai

Re: Re: Sortierreihenfolge Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Nachdem sich hier niemand meldet, hat offenbar auch sonst niemand eine sinnvolle Lösung. Dafür spricht auch, dass bei der Suche im Internet andere zwar dasselbe Problem, aber keine adäquate Lösung haben.
    Ich habe nun die Vornamen im X10 als "Suffix" definiert, das klappt mit Sortierung und Anzeige - solange ich die Kontakte nicht synchronisiere, denn da möchte ich nicht wissen, wie das dann rauskäme...

Über diesen Rückschritt bei SE kann ich nur den Kopf schütteln. Was das P1 konnte (Wahl der Sortierreihenfolge), soll 4 Jahre später nicht mehr möglich sein??

Kein Problem von SE, sondern ein prinzipielles Android-Problem. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das das Filtern nach Vor- und Nachnamen mit Android 2.2 kommen soll.

Gruß Kai

Bei Golem heute die passende Nachricht dazu, Google weiß Bescheid (seit 9 Monaten) findet aber keinen Fehler :eek:

Weiß jemand ob nur die Original-SMS-App betroffen ist oder ist es eher ein Fehler des Betriebssystems, weshalb er bei jedem SMS-Programm auftritt?

Gruß Kai

Du kannst versuchen Sysprep manuell zu starten (mußt du mal auf der Platte suchen, wo das dein NB-Hersteller abgelegt hat) und dann das System nochmals versiegeln lassen. Dazu wie hier im Screenshot Sysprep starten und die Einstellungen vom Bild übernehmen. Dann fährt deine Installation herunter. Nach dem Einschalten sollte die Ersteinrichtung von Windows 7 starten, wenn die "durch ist" sollte das Problem gegessen sein. Falls nicht, bleibt wirklich nur die Neuinstallation, da das Recovery nicht fehlerfrei war/ist und so das System nicht ordnungsgemäß funktioniert. Da bist du mit neu machen schneller, als mögliche Fehler zu beheben.

Gruß Kai

Sysprep ist ein Tool für das Windows-Preload, also die Vorinstallation von Windows für den Kunden. Nach erfolgreichem Recovery dürfte das eigentlich nicht mehr starten, da ist vermutlich was schief gelaufen. Daher kommt wahrscheinlich auch immer die Meldung mit dem "Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet". Mach nochmal ein Recovery oder besorg die eine "normale" Installations-DVD für dein Betriebssystem.

Gruß Kai

Hmm, die Sprache steht auf Deutsch und alle anderen Programme laufen auch in dt. Sprache, nur CalWidget ist der Meinung auf englisch kommunizieren zu müssen. Ganz blöd.
    Falls jemand noch eine Idee hat oder eine Alternative zu CalWidget, dann nur her damit.

Danke Kai

Hallo zusammen.

Ich habe auf einem X10 mini pro (v2.1) CalWidget installiert. Die App kann wohl prinzipiell deutsch, zumindest tauchen im ChangeLog verschiedene "nachgerüstete" Sprachen auf. Nur finde ich leider nirgens die Möglichkeit die Sprache auch auszuwählen :confused: Hat da jemand einen Tip?
    Achso, in der Hilfe der App steht dazu nichts und auf der Entwicklerhompage ebenfalls nicht.

Danke Kai

Bei XP hilft ja eigentlich immer auch eine Reparaturinstallation, also: von CD booten, am ersten Auswahlbildschirm "Enter" für Neuinstallation, dann mit "F8" die EULA abnicken und dann die Reparatur für die erkannte Windowsinstallation mit "R" anstoßen. Ist halt nur aufwändiger, da du eine komplette Installation durch machst und anschließend wieder alle Updates installieren mußt.

@ Chrishnx246: :) Ich werde meine Worte zukünftig gewissenhafter wählen.

Gruß Kai