-
Hallo zusammen!
Lt. Suche gibts hier noch nichts darüber ...
Die Zeitschrift GEO (Saison) bietet für viele Handys den "Notruf-Guide" an. Dieser kennt die Notrufnummern (Polizei, Arzt, Feuerwehr) von 41 euroäischen Ländern, aber auch die entsprechenden Nummern zur Sperrung von Handys, Kredit-und EC-Karten.
Gerade für Leute die viel im Ausland unterwegs sind, ist es sicherlich ein sinnvolles Programm. Der Preis liegt bei 3,99€ zzgl. Verbindungsgebühren, Updates werden kostenlos zur Verfügung gestellt (es fallen nur die Verbindungsgebühren an).
>>LINK<<
MfG Kai
-
Auch ein defektes Netzteil kommt in Betracht.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Trotzdem ist der Akku des E70 unter aller Würde, ...
Da wäre es dann die Eierlegendewollmilchsau, oder? Die gesamte Akkutechnik, egal ob Handy, Notebook oder Vibrator, hinkt der sonstigen technischen Entwicklung weit hinterher. Das gleiche Handy ohne 3354920205095 Farben, ohne WLAN, ohne UMTS, ohne Symbian, ohne Bluetooth würde sicher 2 Wochen halten. Bei Notebooks siehts da nicht anders aus, es gibt genügend Core2Duo-Geräte mit Akkulaufzeiten weit unter 2 Stunden, das konnte auch manches Monochromgerät mit 386-Prozessor vor 12 Jahren besser.
Das die Akkuleistung mit der Anzahl Ladezyklen besser wird weiß ich natürlich. Nur eine so starke Auswirkung hatte ich bei bisher keinem Handy erlebt.
MfG Kai
-
Nur für Sprache? Prinzipiell geht ja jede Audioaufnahmesoftware ...
mir fällt da so ein:
MfG Kai
-
Ich muß mich nochmal zu Akku und zum Empfang äußern:
Empfang ist IMHO mindestens genausogut/schlecht wie bei meinem ehem. 6230, ich kann mich also nicht beschweren.
Beim Akku war ich anfangs geschockt, praktisch täglich mußte geladen werden. Nach ca 6-8 Ladezyklen wurde es aber besser, vorallem wenn man nur telefoniert und SMS verschickt, da komm ich ca. 4 Tage hin. Absoluter Stromfresser sind bei mir Spiele, mal 2 Stunden zocken sehe ich direkt am Ladebalken.
Im Großem und Ganzen bin ich aber sehr zu frieden, gerade bei der Ausstattung bleiben kaum Wünsche offen.
MfG Kai
-
Ich empfehle dir Autoruns von Sysinternals. Dieses zeigt dir übersichtlich alle Autostarteinträge und du hast die Möglichkeit, diese zu deaktivieren oder ganz zu löschen. Download-Link
MfG Kai
-
Das kommt dir zu Recht komisch vor, da Windows alle benötigten Treiber dabei hat, da gibt es nicht separates zu installieren. Evtl. habt ihr was falsch gejumpert, schau mal da nach.
MfG Kai
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig, denn in die Kategorie PC-Hardware passts auch irgendwie nicht.
Zitat Nokia-Homepage:
Zitat
Akkustatusanzeige auf dem Mobiltelefondisplay bei Nutzung in Verbindung mit Anwendungen, die mit der S60-Plattform V 3.0 kompatibel sind
Ich habe ein E70 und eine LD-3W GPS-Mouse aber keine Akkustatusanzeige. Das Handbuch der GPS-Mouse ist ... naja ... nicht auf das Thema eingegangen. Weiß jemand ob da noch was aktiviert werden muß etc. Wenn ich den Navigator starte, zeigt der mir zwar alle möglichen Längen-und Breitengrade an, aber der Akkustand des GPS-Empfängers ist nirgends zu erblicken. Oder muß diese Funktion die Navi-Software unterstützen?
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von prinzkarneval1
Moin Zusammen!
Haben ja jetzt von mehreren schon gehört, das Tomtom 6 bereits auf Handys wie N73 oder mit S60 v3rd laufen.
Wie genau läuft die Installation, sind das dann auch nur solche *.sis files, die man auf dem Rechner aktiviert und via Datenkabel dann auf dem Handy installiert!?!?!
Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bißchen doof ist, aber habe voll keinen Plan davon.
Freue mich über jede Info
Danke
Alles anzeigen
Du hast mehrere Ordner die du per CardReader auf die Karte kopierst. Dann einstecken und der Zauber geht los ....
MfG Kai
-
Es gehen beide Wege. Die CD's/DVD's sind dafür da, falls mal die Platte geschrottet ist, denn dann ist ja auch die Recovery-Partition weg. Wenn die Platte i.O. ist kann man ohne extra Datenträger das System wiederherstellen. Das System läßt sich separat über beide Wege wiederherstellen. Bei Acer sinds meist 3CD's: 1.CD mit dem Recoveryprogramm CD2 und 3 mit dem Image.
azzkikr: Bei Sony ist's genauso, nur das da die Recovery-CD's/DVD's nicht mehr mitgeliefert werden. Der Anwender muß die sich mit einem Extratool selbst brennen. Das wird auch bei HP und Acer bei eingien Modellen so gemacht.
MfG Kai