Beiträge von Lifetex

Die Suchfunktion alleine reicht oft nicht aus. Meist muß man die Threads sogar lesen.

Wie dem auch sei. Vielleicht kann mir ja jemand, dem es nicht zuviel Arbeit ist, kurz ein paar Infos auf meine gestellten Fragen geben. Nach Möglichkeit aktuelle Infos und keine Links aus Beiträgen von 2005. Falls das nicht geht und ich nur Hinweise auf die Suchfunktion bekomme, können wir meinen Beitrag ja gerne löschen lassen.

Für konstruktive, gerne auch sehr kurze Tipps, wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen.

Ich werde im Juli/August geschäftlich von Deutschland nach Österreich ziehen (Innsbruck) und interessiere mich nun für möglichst günstige Möglichkeiten von Österreich nach Deutschland zu telefonieren. Von Interesse ist auch die umgekehrte Richtung.

1.) Wie sind die Festnetzpreise von Österreich nach Deutschland. Anschlussgebühren? Grundgebühr? Weitere Kosten?

2.) Habe ich die Möglichkeit über einen Kabelfernsehanbieter Internet und Telefon zu nutzen? Kosten?

3.) Wie liegen die Preise bei anderen Möglichkeiten einen Internetanschluss zu aktivieren?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Wenn die Bilder mit der Kamera geschossen sind werden sie im eigenen Ordner gespeichert. Dort kann man sie noch nicht umbenennen. Macht ja Sinn, wenn man bedenkt das immer wieder neue dazukommen.

Die Bilder in einen eigens erstellten Ordner verschieben. Dann kann man sie auch umbenennen.