Beiträge von kayjay

hallo, ich bin bei ebay über folgendes angebot gestolpert:

NOKIA 6101 + BASE 24 "HANDY-FLATRATE" - NEU: STUDENT
    NUR 20 € ANSTATT 25 € MONATSPAKETPREIS - 0€ VERSAND
    KEINE AKTIVIERUNGSKOSTEN
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9116613764

ich bin tatsächlich student und das angebot wär echt was für mich...
    ALLERDINGS will ich auch die UMTS-Flat von base (ebenfalls 20 eur für studenten)

Phone House bietet aber die umts-flat gar nicht an... kann ich diese in diesem fall
    bei Eplus/Base DIREKT dazukaufen?

falls nicht... kennt einer ein vergleichbares angebot incl. umts für studenten?

p.s. weiss jemand näheres über die 1-sim-lösung (umts und telefonieren mit einer karte)??? wann kommt diese? wie sind bestandskunden gestellt?

ich hab das handy mit einem d2-vertag gekauft, und deshalb sind alle zugangspunkte für d2 (incl mms,etc.)

ich will das handy aber mit d1 verwenden... die doofies bei victorvox haben mir aber nur die konfiguration für gprs per sms geschickt...
    DIE SIND DUMM, und kriegen es nicht hin mir den rest zu schicken!

die zugangspunktdaten findet man unter: tools/einstellungen/verbindung/zugangspunkte

die einstellungen unter tools/einstellungen/verbindung/gprs
    wären auch gut!

bitte... ist echt nötig...und bitte auch vollständig(->nicht denken der weiss schon was ich meine!)

p.s. ausserdem kriege ich es nicht hin die emails von meinem gmxaccount zu holen...etc. die daten müssten alle richtig sein!

UND NICHT SAGEN: SUCHE BENUTZEN, das hab ich und die einstellungen, die ich gefunden habe... hatten für mich keine bedeutung,weil sie offensichtlich für ein komplett anderes handy sind!