Hallo,
bei Vorrauskasse teilt Ihr uns mit, wenn die Dinger wirklich am Lager sind, richtig?
mfg,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei Vorrauskasse teilt Ihr uns mit, wenn die Dinger wirklich am Lager sind, richtig?
mfg,
Sebastian
Such mal hier im Forum nach der CK3000 von Parrot.
Jeder muss selbst wissen was er will, dass eine Bluetooth FSE keines Sinn macht ist aber trotzdem ******sinn.
mfg,
Buzz
Hallo,
biete ein T610 von e-plus, d.h. ohne Branding, absolut neuwertig und ohne Rauschen (KW23).
Blaues Frontcover, silberner Akkudeckel.
Komplett mit OVP, Garantiebeleg.
VHB € 280,- + Versand
mfg,
Sebastian
Hallo,
ganz sicher richtiges Center.
Inzwischen geht es ohne Grund wieder.
Mein Bruder hat mit seinem T610 (O2, R1L) immer wieder genau das gleiche Problem im E-Plus Netz.
Sonst noch jemand?
Ist ja fast wie beim T39m....
mfg,
Buzz
Hallo,
folgendes Problem:
Ich kann mit meinem T610 keine SMS über e-plus versenden.
Gleiche Karte anderes Handy funktioniert, T610 mit anderer Karte funktioniert auch.
Es handelt sich um ein e-plus T610.
Servicecenter ist ok, SMS ist über GSM eingestellt, wird als Text verschickt.
Was habe ich übersehen?
Danke,
Buzz
Danke!
Hallo,
hab den Magneten gefunden und umgebaut!
Danke,
Buzz
Hallo,
habe eine v50 auf ein blaues Gehäuse umgebaut. Soweit alles gut gelaufen.
Seitdem das neue Gehäuse drauf ist, funktioniert die die "Aktivklappe" nicht mehr, d.h. ein Gespräch wird nicht automatisch angenommen wenn die Klappe geöffnet wird.
Wo ist der Kontakt?
mfg,
Buzz
Hallo,
danke für Nr. 1
Buzz
Hallo,
wie beschrieben, wirklich guter Zustand mit BUS-11 Akku.
Keine Garantie mehr, leider immer wieder KN-Bug, zwischendurch geht es wieder.
Macht mir ein Angebot.
sebastian.schmid@gmx.net
mfg,
Sebastian
Hallo,
habe das gleiche Problem bei zwei versch. T68i beobachtet. Ich habe eher den Verdacht, dass es an der Simkarte liegt. Bei mir ist es erst aufgetrten, nachdem ich die Sims für den DualAdapter zerschnitten habe und dann wegen mangelhafter Funtion wieder in in die Plastikadapter für normale Größe gepackt habe.
mfg,
Buzz