Schön wenn es funktioniert!
Ist ja bei Nokia ein Feature
Immer wieder Nokia * sing * oder wie war der EBay Thread Titel??
Ich führ jetzt mein T68i gassi.
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wenn es funktioniert!
Ist ja bei Nokia ein Feature
Immer wieder Nokia * sing * oder wie war der EBay Thread Titel??
Ich führ jetzt mein T68i gassi.
mfg,
Buzz
Hallo,
UpgradeKit ist ja schön und gut, nur jedesmal umbauen wenn man die Freundin ihr Handy nutzen will??? Unten an der Blackbox Kabel wechseln und ANtenne umschrauben???
Mein Tipp:
Funkwerk Dabendorf Audio 2000. Austauschbare Handyhalter in Sekundeschnelle. Gute Qualität, vernünftiger Preis.
Den Halter fürs S55 gibt es noch nicht, dafür kann man aber anstatt dem halter auch ein bluetooth Modul anstecken.
S45 -> Halter
S55 -> Bluetooth
mfg,
Buzz
Hallo,
mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon.
Ich bin mir 100% sicher es liegt an der Firmware der Anlage.
2.40 ist die aktuellste, so weit ich weiß mit S55 Support. Softwareversionen davor werden es wahrscheinlich nicht unterstützen.
Wenn Du die Parrot koppelst, erschint dann hinter dem Namen die Softwareversion? Wenn nicht hast Du vor 2.32
Du hast folgende Möglichkeiten:
Der Händler wo Du die Anlage gekauft hast macht Dir ein Update, Du schickst Sie nach Frankreich, Du kaufst Dir das Updatekabel, Du fragst jemand, der das Updatekabel hat (:D )
Hier im Forum gibt es zwei die es haben (soweit mir bekannt), arniebirdy und mich.
Für das Update kannst Du entweder die Anlage ausbauen und updaten, oder wenn Du aus meiner Nähe kommst (Regensburg) einfach vorbeikommen und Update per bluetooth.
Wenn Du mir die Anlage schicken willst, kostet Dich das Update € 10,- inkl. versichertem Rückversand (was arniebirdy nimmt weiß ich nicht).
Du kannst mal im Forum suchen, da findest Du einiges.
mfg,
Sebastian
Hallo,
kann jemand einen Shop empfehlen, der die Konica KD-500z Digicam unter € 579,- anbietet?
Danke,
Buzz
Hallo,
habe folgendes Problem mit meiner CDT-10 in Verbindung mit T39m R4A:
Beim ersten Kontakt fragt mich die CDT-10 ob ich den aut. Profilwechsel will, ich drücke und wähle das Profil aus. Funktioniert.
Danach die Frage nach der Umleitung, ich drücke ja und gebe die Nummer ein.
Jetzt wird der Profilwechsel vollzogen und die Rufumleitung im Netz gesetzt. Gleich darauf erscheint wieder Profil Zuhause und der Netzkontakt wird aufgebaut, danach Zugriff abgebrochen.
Die Rufumleitung wird kurz als aktiviert, dann als aufgehoben angezeigt.
Gebe ich die RUL im Profil außerhalb der CDT-10 ein. Wird Sie bei Profilwechsel ausgeführt.
:confused: :confused: :confused:
mfg,
Buzz
Hallo,
Biete ein ///T39m in classic blue. Ca. 1 Jahr alt, nur ganz minimale Gebrauchsspuren. 100% funktionsfähig.
An Zubehör wird ein BUS-10 Li-Polymer Akku (gebraucht, voll funktionsfähig) und das passende Ladegerät mitgeliefert (original Ericsson)
Preis VB € 145,- + Versand
Bitte per e-mail:
sebastian.schmid@genion.de
mfg,
Sebastian
Hallo,
biete T39m. Geräte sind gebraucht, teilweise fast wie neu,
Insgesamt 3x classic blue.
Geräte sind gerade noch in der Garantie laut Produktionsdatum.
Alle Geräte ohne Akku und ohne Ladegerät. Fotos von den Geräten auf Anfrage.
Preis € 129,- + Versand (€ 5,- bei Vorkasse)
Bitte per e-mail:
mfg,
Sebastian Schmid
Hallo,
biete folgendes Paket:
2x 20 Club Credits
1 BaseballCap, weiß, blauer Aufdruck Nokia (unbenutzt)
1 blaues Nokia Neckband mit weißem Nokiaaufdruck (unbenutzt)
1 ClubNokia Schlüsselanhänger, massiv Metall in schwarzer Geschenkbox (neu)
Gegen Höchstgebot bis zum Wochenende.
Bitte per e-mail:
mfg,
Sebastian
Hallo,
biete neuen Nokia bluetooth Car Kit Cark-112. Unbenutzt, originalverpackt und mit Garantiebeleg für 24 Monate. Alles komplett.
Zusätzlich ist sogar noch ein zweites Ersatzmikrofon dabei. Praktisch wenn man mal das Auro wechseln will.
Preisvorstellung € 180,-
Bitte per e-mail:
mfg,
Sebastian