Hallo,
probier's mal mit einem anderen Ladegerät. Hatte ein ähnliches Problem mal.
Ebenfalls Grüsse aus Regensburg
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
probier's mal mit einem anderen Ladegerät. Hatte ein ähnliches Problem mal.
Ebenfalls Grüsse aus Regensburg
Buzz
erledigt
Hallo,
ich nutze das aktuelle Sync Paket von der Ericsson Website für mein T68i. Früher gab es SMS in Outlook, jetzt nicht mehr.
Kann man die akutelle Version nutzen und trotzdem das Outlook Plug-In installieren?
Oder nutzt Ihr eine andere Version (T65?) die vom Softwarestand genauso aktuell ist aber das Plug-In bietet?
Danke,
Buzz
Quam HSCSD
Hallo,
benutzt jemand Quam HSCSD mit einem T39?
Bei meinem T68 funktioniert der gepostete AT Befehl perfekt. Beim T39 kommt aber keine Verbindung zustande.
Was soll ich tun?
Danke, Buzz
Stimmt es gibt PC-Cards, die das Headset profil unterstützen, stand mal in der Connect.
Ist auch einer meiner Träume über den PC mit bluetooth Headset im Festnetz zu telefonieren...
mfg,
Buzz
Hallo,
suche eine CDT-10 zu einem vernünftigen Preis. Einfach alles anbieten, Garantie + OVP muss nicht sein.
Danke,
Buzz
Hallo,
habe eben das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055553042
Hab nichts damit zu tun, klingt aber interessant.
ME45 Grand Prix Edition, neu, 2 Jahre Garantie, € 215,-
mfg,
Buzz
Hallo,
wahrscheinlich der 100. Thread zu diesem Thema...
Es war einmal, da ging alles perfekt (COM-Ports angepasst, Sync on connect)...
dann ohne ein Veränderung kein Kontakt der Ericsson Software zum Handy, obwohl bluetooth Verbindung steht.
Irgendso eine komische Software von irgedeiner Homepage hatte keinerlei Probleme den Kontakt herzustellen.
Also die T39m Softwrae, die bei mir installiert war runtergeschmissen und die passende Software von der CD meines T68i installiert (hab zuerst von der Website das sogenannte package 1 1.5.1 heruntergeladen, aber mein Computer sagt corrupt).
Erneuter Versuch der Kontaksufnahme, ohne Erfolg. COM-Ports waren noch richtig eingestellt, habe dann COM-Ports in meiner bluetooth Software geändert, auch Encryption eingeschaltet (wie in einem anderen Thread beschrieben): Kein Erfolg!
Über IR geht es überigens einwandfrei.
Ich glaub ich habe danach noch meinen Ipaq mit Active Sync 3.5 konfiguriert, liegt's daran?
Hilfe!!!
mfg,
Buzz
1x Nokia 3330 Wasserschaden.
Display wird beleuchtet zeigt aber nichts an, Gerät geht an,
mit Tauschdisplay (nur kurz zum Testen eingebaut): bucht sich nicht ein, sonst voll funktionsfähig, Liste der Netze bei manueller Netzwahl vorhanden, kein Einbauchen
mit original weißer Schale, original Akku (2Wochen genutzt)
Noch keine Alkoholreinigung versucht.
mfg,
Buzz
Habe heute mit Parrot in Frankreich telefoniert.
Ich muss die blackbox da hin schicken, Austausch kostenlos.
Meine Version ohne die Knöpfe ist alt. Die Knöpfe bekomme ich nun kostenlos dazu.
Mal sehen wie lange es dauert.
mfg,
Buzz