Beiträge von Bigdecision

Hab vor kurzem bei O2 auf der Website gelesen, dass es die 5€ Gesprächsguthaben beim Genion Online ohne Handy nur noch bis zum 12.11 gibt.
    Mein Vertrag von T-Mobile läuft am 13. Dezember aus und ist auch schon gekündigt.
    Kann ich jetzt schon auf O2online einen Vertrag in Auftrag geben (möchte meine Rufnummer portieren) um die 5€ pro Monat noch abzustauben? Oder kommt danach (also bis ca. Anfang Dezember) noch einmal solch eine Aktion? Jemand informiert?

Mfg & thx!

Weil wir grad dabei sind. Hab heut bei O2 gelesen, dass die 5€ Gesprächsguthaben beim Genion Online ohne Handy nur noch bis Mitte November gelten. Etz läuft meim Vertrag aber leider erst Anfang Dezember aus (bei T-Mobile) und möchte zu O2 wechseln...

Weiß schon wer ob da was neues kommt oder ob ich den Vertrag schon im November in Auftrag geben kann?

Danke

Zitat

Original geschrieben von jdir
    Was mich momentan etwas unglücklich macht ist der Wecker, der im ausgeschalteten Zustand nicht geht, und dass beim Auschalten immer dieser dumme t-mobile jingle kommt obwohl mein SDA auf stumm geschalten ist.

Versuch mal deinen SDA in den Flugzeugmodus zu schalten, wenn du es nicht brauchst. Somit wird das GSM Modul deaktiviert, braucht keinen Strom und der Wecker müsste trotzdem funktionieren (Quelle MJ)

Zitat

Original geschrieben von Dotty
    Den Unlocker gibt es bei MobileJoe im Forum allerdings musst, du angemeldet sein sonst kannst Du nichts downloaden!

Stephan

P.S.: oder PN an mich dann schicke ich Dir den Unlocker

Danke, hab ich nich gewusst. Hab mir ihn gezogen. Danke für die Hilfe!

Kanns scho gar nimmer erwarten, bis ich mein SDA hab!! *lechtz*

Bidde? Die Weckerfunktion funktioniert wirklich nicht, wenn das Handy aus is? Des is ja bescheuert...und da lässt sich auch gar nix machen?

EDIT : Und kann mir bidde mal wer den Link zum unlocker direkt geben? Ich find den nich :apaul: