Beiträge von dwel

Nokia - AMR-Töne

Ich habe nochmal ein bischen rumgesucht...

Im [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,040,00.html?fsrParam=3-3-/main.html&fileID=2906]Forum Nokia[/URL] gibt es die Beta-Version des Nokia Multimedia Converter. Mit diesem kann man .wav, .mp3 usw. ins AMR-Format wandeln - und damit auch verschicken! :)

Benötigt wird zur Installation allerdings ein JAVA-Runtime oder so. Das kann man hier herunterladen: SUN

Sind allerdings einige Megabyte, die man da zu laden hat.

Gruß
    dwel :)

Hallo!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia 7650. Habe da jedoch 1, 2 oder 3 Problemchen...

Das erste Problem betrifft den Kalender und da speziell die Terminart Geburtstage/Jahrestage . Bei meinem bisherigen Nokia 6310i war es so, dass ich, wenn ich einen Geburtstag erfaßt habe, hierzu eine Person aus dem Telefonbuch suchen konnte. Bei der Erinnerung an diesen Geburtstag wurde der Name dieser Person angezeigt und ich konnte direkt ins Telefonbuch wechseln und das "Geburtstagskind" sofort anrufen. Im Moment muss ich den Geburtstag einer Person 2x erfassen! Schwachsinn!!! Sehe ich das richtig, dass es diese Funktion beim Nokia 7650 nicht gibt? Wenn ja, gibt es ein Progrämmchen, welches den Geburtstag einer Person aus dem Telefonbuch mit dem Kalender verknüpft? Oder aber vielleicht einen Ersatz für den "eingebauten" Kalender, der diese Funktion bietet?

Das 2. Problem betrifft .wav und .mid - Dateien. Kann ich diese nicht in einer MMS verwenden? Beim Versuch diese in eine MMS einzufügen erschien eine Fehlermeldung. Problem 2a: :D Gibt es eine Möglichkeit, .wav-Dateien in das AMR-Format umzuwandeln? Oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit AMR-Dateien runterzuladen?

Das 3. Problem betrifft die Favoriten. Ich besitze ein "Vodafone-Live" Handy, in dem die Favoriten vorbelegt sind - mit so 'nem Vodafone-Zeugs. Besteht eine Möglichkeit, dies zu löschen und mit eigenen Anwendungen zu belegen?

Hilft vielleicht ein Softwareupdate? Habe zur Zeit FW 4.37.

dwel

Siemens S55 Firmware V11

Das ist ja wohl eine ziemlich bl... Seite! :mad:

Habe mich 3x (in Worten drei mal) angemeldet. Die Aliasse (?) und die email Adressen getauscht - weiß jetzt gar nicht mehr welche Kombination ich noch nehmen kann. :(

dwel

Siemens - Developer

Also... Das habe ich gemacht. Habe mich nochmal ganz neu angemeldet. Und nach dem ersten Login den Alias geändert als auch das Passwort... Klappt nicht. :(

dwel

Login bei Siemens-Developer

Hi!

Ich habe mich bei Siemens angemeldet und komme auch auf die Seite. Mein Status ist aber Name / Guest und damit komme ich nicht weiter. Muss ich sonst noch was beachten?

Danke!
    dwel