Beiträge von Zotti02

hallo.

ich tausche mein notebook acer travelmate 6492, mit intel duo core2 t7700 2,4ghz, 2gb ram, 14.1 display plus xbox360 , gegen ein gamernotebook. !!!!
    in dem notebook ist eine webcam und fingerabdruck sensor eingebaut, ein echt cooles teil, nur leider mit Mobile Intel Grafik, und ein wenig klein zum zocken, deshalb suche ich ein neues notebook, womit aktuelle games problemlos laufen!

übergabe nur in raum köln und umgebung, rechnung habe ich leider keine mehr, aber alle beide geräte sind top in ordnung!

angebote per pn oder 0172/2978203

ps. sollte den moderatoren irgendwas stören in in beitrag, mir kurz bescheid geben, dann editiere ich es, aber so müsste er richtig sein ohne gegen irgendwas zu verstoßen.

hallo.

ich suche ein notebook zum zocken mind duo core, würde dafür eine ps3 40gb mit 11 spielen geben!!!
    übergabe nur köln und umgebung!!!
    treffen kann kurzfristig sein...

angebote bitte per pn oder sms an 0172/2978203 oder msn zottinb@live.de

hallo.

möchte meine ps3 40gb mit 11 spielen tauschen, und haben möchte ich ein notebook, zum zocken!!!!
    würde mich über angebote freuen.
    entweder pn oder sms an 0172/2978203 oder msn zottinb@live.de
    ich verschicke nichts, übergabe nur persönlich in raum köln und umgebung!
    es wird nicht einzeln verkauft, nur tauschen komplett!
    spiele sind :

Ghost Recon2, MotorStorm, Need for Speed pro Street, Resistance, Need for Speed Carbon, Virtua Tennis3, Army of Two, F1, colin mcrae dirt und downloadversion von gt5 und warhawk.

hallo.

tausche virtua tennis 3!!!

hätte gerne tiger woods 2008,Ghost Recon 2 !
    oder einfach mal ein angebot machen!

am liebsten währe mir übergabe in köln und umgebung!

hallo.

ich biete hier ein Nokia N95 deep plum an!!
    rechnung von 01.08.2007 ist dabei.
    ist ein vodafone gerät, aber man kann jedes theme benutzen also steht es nur auf dem cover drauf!
    display kratz frei, nur links und rechts vom display an den kanten leichte abnutzung da ich es immer in einer handytasche getragen habe.
    sonst 100% in ordnung.
    orginal verpackung und ein 1 gb memory karte ist dabei.

haben möchte ich dafür eine xbox360 die mit festplatte!!!!

tausch im raum köln und umgebung!!!

hier ein paar bilder!
    http://www.zotti02.de/n95-1.jpg
    http://www.zotti02.de/n95-2.jpg

angebote bitte per pn oder sms an 0172/2978203