Beiträge von Zotti02

Hi,
    hier handelt es sich um ein Age of Conan Account mit folgenden chars!

LVL 80er Assasine mit T0 Equip Pvp Stufe 1 Bank ist voll mit equip,edelsteinen usw... ausserdem ist seine Rohstofftasche bis auf den letzten Platz gefüllt!

LVL 29er Waldläufer Pvp Stufe 1

LVL 11er Bärenschamane

alle chars haben das Schneemammut,eine zusätzliche Tasche,einen Talisman und
    einen epischen Ring!!!!!

chars befinden sich auf dem pvp server fury, da meine freunde aber alle auf mitra sind suche ich einen 70+ account auf dem server mitra!

wer interesse hat melde sich bei mir.

hallo.

suche eine ps3 oder eine xbox360 (xbox mit viel zubehör, und am liebsten laufwerk geflasht).

bieten würde ich dafür ein samsung omnia 8gb von vodafone mit org zubehör und noch eine 8gb speicherkarte.
    vodafone schrift oben auf dem cover, und vodafone logo beim einschalten.
    also kein netlock oder simlock.
    lieferschein ist dabei vom 08.01.2009.

gerät top in ordnung.

tausch bitte nur persönlich im raum köln und umgebung, wenn schicken dann ihr zuerst. stehe im vertrauensthread.

wen interesse an einem tausch hat, melde sich bei mir per pn oder msn frankgibki@hotmail.de

hallo.

biete ein samsung omnia 8gb von vodafone, mit allem zubehör plus 8gb speicherkarte.
    lieferschein von vodafone dabei vom 08.01.09.

haben möchte ich dafür eine ps3 wenns geht mit spielen.

am liebsten persönliche übergabe im raum köln und umgebung, oder wenn schicken dann ihr zuerst.
    stehe mehrfach im vertrauensthread.

wer interesse hat, melde sich bei mir.

Re: 614c WM 6.1 German!

habs drauf, und funktioniert super.

noch zu haben!

suche auch ein blackberry storm!!

vodafone branding gerne gesehen!

habe jetzt eine deutsche wm6,1 version mit manila touch flow installiert und läuft bestens!

wenn sms bitte an die neue nummer 01525/4581717

Biete hier mein HP 614 C.

mit ovp, und ledertasche, nur kopfhörer nicht mehr vorhanden.
    das gerät wurde am 24.04.08 gekauft (rechnung vorhanden) und wegen einem hardwarefehler an der tastatur ein austauschgerät bekommen am 25.11.08.
    es ist das englische windows 6.1 rom drauf, aber mit deutscher t9 worterkennung.

haben würde ich gerne ein iphone 3g, HTC oder Samsung Omnia.
    über zuzahlung meinerseits kann man sprechen.

bitte nur köln und umgebung da ich persönliche übergabe bevorzuge.
    gesendet kann es nur werden wenn ihr zuerst euer gerät schickt, da ich es beruflich brauche.
    stehe mehrmals im vertrauensthread.

bietet mir einfach mal was an. gerne auch msn: Frankgibki@hotmail.de oder sms an 0172/2978203
    bei passenden angebot kann man sich sofort treffen.