Inzwischen kann man das 7600 auch im offizellen Nokia Online Shop kaufen:
Ohne Vertrag: EUR 609,00
mit Vertrag: ab EUR 239,00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen kann man das 7600 auch im offizellen Nokia Online Shop kaufen:
Ohne Vertrag: EUR 609,00
mit Vertrag: ab EUR 239,00
Das nenn ich doch mal eine schnelle Umsetzung. Genauso mein ich das. Jetzt ist es echt perfekt. Nochmal großes Lob für die tolle Software ...
@korelstar: und dann noch immer diese doppelten bis dreifachen Buchstaben und Zahlen auf der virtuellen Tastatur ... Muss auch am P800 liegen :o
septima startet bei mir auch mit Kernel Fehler (R2F).
zion ist aber schon echt genial ...
Eckoman
Es soll weiterhin die Möglichkeit bestehen die Menge einzugeben. Aber eben auch die Möglichkeit aus einer Auswahl eine Menge zu nehmen, denn wenn man beim trinken ist hat man echt andere Sachen zu tun als erst mühevoll eine andere Zahl einzutippen ... ![]()
Erst einmal ein großes Lob für das tolle Programm. Der neue Getränkemixer ist eine Gute Idee.
Ein kleinen Kretikpunkt hätte ich dennoch: Wenn man einmal nicht die Standard-Menge trinkt finde ich es sehr umständlich die andere Menge einzutippen. Eine Auswahl von vordefinierten Mengen (wie damals bei 0.1.4) wäre meiner Meinung nach besser.
Hi
hab gestern einige Fotos im Morgengrauen mit dem P800 geschossen. Die Qualität ist entsprechend bescheiden. Wie kann ich die Fotos verbessern ? Welche Grafiksoftware ? Welche Filter usw. ? Bin für alle Hinweise, Tipps und Erfahrungen dankbar.
Hier ein Beispiel

oder

PS: Suche hat nichts brauchbares ergeben ...
Hallo
Bevor ich mir das ORIGINAL DKU-5 für EUR 63,90 (Preis Nokia-Onlineshop) für mein 7250 zulege, kauf ich mir doch lieber eine Infrarotschnittstelle weil man damit doch viel flexibler ist. Welche sind zu empfehlen? Was muss man beachten ?
Nachtrag: Mein BTS Win XP Prof
Also als mein 7250 neu war hatte ich ein Knartzen bei "Pfeil nach oben" im Steuerkreuz, das hat sich aber nach 2 Tagen gelegt. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: die Verarbeitung ist wirklich gut und mit den Wippen kommt man schnell zurecht.
Bis jetzt bin ich echt enttäuscht, aber mal abwarten ...
Hat schon jemand live Bilder ? Wenn ja bitte posten oder bei mir melden.
Ich meine NICHT die offizellen Presse Bilder
nabend
Mit dem MobiMB Mobile Media Browser V1.2 sollte es auch per Datenkabel gehen. Mehr Infos: http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51