Beiträge von chortya

    Hallo Zusammen,


    verkaufe fast neues Blackberry Key2 Handy in der 128GB DualSim QWERTZ Variante mit OVP. Keine Gebrauchsspuren, aktuellste SW Version drauf.
    Das war für mich ein sehr gelungener Ausflug in die Blackberry Welt. Hab parallel ein anderes Handy sehr günstig bekommen daher werde ich Blackberry nicht weiter nutzen.
    Das beste Blackberry mit Android für alle die physische Tastatur benötigen/mögen.


    Keine Rechnung da auch selber gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte es auch aus irgendwelcher Aktion. Garantie läuft aber über die Seriennummer und eine App Anmeldung.


    Festpreis: 575 Euro.


    Abholung in München oder Versand+Paypal (kostet extra).


    https://photos.app.goo.gl/JHKD41Ah68GqwnUn8


    Tausch eventuell gegen Essential Phone oder Pixel2 möglich. Über Zuzahlung muss man dann reden.

    Das Pendel bewegt sich wieder Richtung Gerätekonsolidierung daher will ich mein Samsung Galaxy S9+ gegen LG G7 wegen dem DAC und AptXHD eintauschen und parallel AK70 DAP welches ich derzeit für Musik nutze verkaufen.
    Über das S9+ muss ich nicht viel schreiben. Sehr guter Zustand bis auf 2 sehr feine Kratzer auf dem Bildschirm die nur bei bestimmtem Winkel und natürlich nur im ausgeschaltetn Zustand sichtbar sind.
    Dazu geibt es jede Menge Covers (2 in Leder, 2 plastik (inkl. Spiegen), OVP, Rechnung von Samsung.


    Nur persönlicher Tausch in München. LG G7 soll auch mit Rechnung sein und eine deutsche Version wegen VoLTE.


    S9+ Verkauf auch möglich. Ich würde 500 Euro ansetzten.

    Verkaufe mein Pixel C Tablet mit Tastatur da ich es fast nicht mehr nutze. Zustand ist gut bis sehr gut. Auf dem Bildschirm ist nur 1 kleine Macke die nur im ausgeschaltetem Zustand sichtbar ist, nur auf der Rückseite ein paar kleine Kratzer. OVP, Rechnung von Google und komplettes Zubehör ist dabei.
    Abholung und Besichtung in München ist erwünscht. Versand aber auch möglich.


    Preis: 275 Euro fest. Versand und PayPal würden dazu kommen. Fotos auf Anfrage.

    Hallo, ich möchte einen Ausflüg in die Apple Welt versuchen daher biete zum Tausch in München (KEIN VERSAND) folgenden Thinkpad:


    Lenovo ThinkPad® X1 Carbon 2017
    20HQS03P00
    35 cm (14.0") Full-HD IPS matt (1920 x 1080)
    Intel® CoreTM i7-7500U DualCore (2.70 bis 3.50 GHz)
    512GB NVMe-SSD
    16GB RAM
    Intel® HD 620 Grafik shared
    36 Monate (Vor-Ort Service)


    Win10Pro wurde nachgekauft und ist installiert.
    Serh guter Zustand.


    Die Macbook Pro Konfiguration müsste vergleichbar sein (mindestens 8GB RAM und 256GB SSD, Touchbar). Gerne auch mit einer Zuzahlung meinerseits falls der Zustand und die Konfiguration wirklich deutlich besser sind. Alternativ könnte ich Google Pixel C Tablet mit einer Tastatur noch dazu legen.


    Ich freue mich für Eure Angebote. Fotos auf Anfrage.

    Verkaufe Note8 DUOS 64GB wegen dem Umstieg auf S9+. Ich verwende den Stift doch nicht.
    Zustand ist gut bis auf einen feinen Kratzer (5mm Länge) am rechten unteren Rand des Bildschirms und 0,5-1mm silberne Stelle neben dem Bildschirm oben rechts. Ich kann bei Bedarf versuchen zu fotografieren, es ist aber echt schwierig. Dazu gibt es 3 Covers. 2 Leder mit Kartenslots hinten und eine Original Kunststoff grau.


    Festpreis 475 Euro. Originalrechnung und OVP gibt es dabei. Abholung in München erwünscht. Verdand und PayPal bei Wunsch dann extra. Keine Verhandlung!
    Abholung/Versand nach 09.03.

    Verkaufe mein LG G6 in Schwarz mit 64GB Speicher und eingebautem QuadDAC. Es geht hier um eine koreanische Version 600L. Alles ist auf Deutsch (es gibt nur im Dialer noch koreanische Zeichen). Die Updates kommen sehr oft weil es hier um die Handyversion von U+ geht, das ist der LG-Eigene Netzbetreiber. LTE und alle Bänder (Band 20) funktionieren. Hab es mit einer T-Mobile Karte verwendet.


    Zustand ist sehr gut. Es gibt nur eine sehr kleine Macke auf der unteren Seite, hab's fotografiert.


    https://1drv.ms/f/s!AjR2-S63OfLAg-UjakkyYdGF1qxcrA


    Dabei gibt es die OVP, Ladegerät und 2 hochwertige Cover - Plastik und Leder.


    Das QuadDAC ist phänomenal, der eingebaute Verstärker kann auch die Profikopfhörer mit 600 Ohm treiben. Ich habe erfolgreich die Beyerdynamic DT1770pro damit verwendet.


    Preis: 299 Euro


    Abholung in München würde ich bevorzugen. Versand und Paypal sind aber auf Wunsch gegen Aufpreis möglich.

    Verkaufe diesen Top Router. Hat bestens mit meinem VDSL Anschluss Funktioniert. Es geht um das schwarze 1+1 Modell.
    Gebrauchsspuren vorhanden aber nichts schlimmes. Technisch 100% in Ordnung.


    130 Euro bei einer Abholung in München.