-
Ich verkaufe die Ouya Spielkonsole Kickstarter Edition. Nur kurz getestet und noch in der Folie.
Wer eventuell Interesse an Ouya als Mediacenter hat - XBMC läuft und wird ständig verbessert.
115 Euro inkl. Versand.
PayPal Zahlung ist bei der Gebührenübernahme möglich, Abholung und Barzahlung in München auch.
-
Up. Noch eins da.
Original PS3 Dualshock 3 Gamepad könnte ich auch noch dazu für 35 Euro anbieten.
-
69reichertm
Sehr schneller Versand und nette Kommunikation. Vielen Dank!
-
-
Marke Acer
Artikelgewicht 3,2 Kg
Produktabmessungen 41 x 23,8 x 14,6 cm
Modellnummer 92.NVEYZ.DIN
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Intel Atom
Prozessorgeschwindigkeit 1.6 GHz
RAM Größe 2 GB
Größe Festplatte 1000 GB
Watt 65 Watt
Die Festplatte wurde gegen 1TB getauscht. IR Empfänger und Fernbedienung wird auch mitgeliefert. Auf Wunsch ohne OS oder mit OpenELEC (http://openelec.tv/).
130 Euro inkl. Versand als DHL Paket und PayPal Gebühren. Abholung in München möglich.
-
Nexus 7 8GB WiFi in sehr gutem Zustand + Original ASUS/Nexus Dock (pogo pins) dazu.
UK Ladegerät mit einem Adapter.
Das Nexus 7 basiert auf dem Asus MeMO ME370T; viele Aspekte wurden während der viermonatigen Designentwicklung verändert. Das Nexus 7 ist das erste 7"-Tablet, das einen Nvidia Tegra 3 (Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz Taktrate) besitzt. Als Grafikprozessor kommt ein mit 416 MHz getakteter Nvidia GeForce ULP mit zwölf Kernen zum Einsatz, dessen Leistung ausreicht, um Spiele auf dem Display mit 1280 x 800 Bildpunkten flüssig darzustellen.
160 Euro inkl. Versand als DHL Paket und PayPal Gebühren. Abholung in München möglich.
-
Highlights - Kabellose Freiheit - dank Bluetooth 2.1® - unsichtbares Mikrofon - Einfache Bedienung - Hoher Tragekomfort > Headset / Kopfhörer - Headsettyp: Bluetooth - Lautsprecherfrequenz von 15 Hz - Lautsprecherfrequenz bis 22.000 Hz > Akku - Gesprächszeit bis zu 20 Stunden > Grundeigenschaften - Gewicht: 105 g - Farbe: Schwarz
Lieferumfang - 3,5 mm Anschlusskabel - IN Flight Adapter (3,5mm doppel mono und 6,3mm Adapter) - Transporttasche - USB Ladekabel mit Netzadapter US/EU/UK und AU >
http://sennheiser.de/sennheise…e_music_502891?Open&row=2
Sehr guter Zustand, nur selten benutzt. Originalrechnung mit ca 1 Jahr Restgarantie (Amazon) ist dabei. OVP ist nicht mehr dabei.
170 Euro inkl. DHL Paket Versand und PayPal Gebühren. Oder Abholung in München.
-
Up. 18 Euro + Versand oder Abholung in München.
-
Ich suche eine Lösung oder einen Vertrag, die/der folgende Bestandteile abdecken würde:
- Festnetzflatrate
- Netzinterne Flatrate (o2 oder t-mobile)
- SMS Flatrate (inkl. SMS ins Ausland oder zumindest ca. 200 SMS ins Ausland)
- VDSL mit mindestens 50Mbit
Im Moment habe ich eine Lösung die ca. 55 Euro im Monat kostet und beinhaltet alles bis auf VDSL, nur 16Mbit. Es wird auch ein Fritzbox verwendet um eine "quasi-flatrate" für Handy durch Callthrough und Rufumleitung zu ermöglichen.
Die Flatrates auf dem Handy sind wichtiger als die von dem DSL/Voip Konto.
Wer kann mir eine bessere Lösung anbieten? Ich kann mich auch mit Sipgate anfreunden, d.h. jede mögliche Kombination unter 65 Euro ist denkbar.
Vielen Dank.
-
Gameklip für Galaxy S3.
PS3 Gamepad mit Samsung Galaxy S3 verwenden. Diese Version ist ohne Kabel, d.h. nur für die Smartphones mit root. Ich empfehle auch Sixaxis App. Damit macht man aus Galaxy S3 eine ultimative Emulator Konsole (GBA, SNES usw.) 

Gamepad oder Handy sind natürlich nicht dabei.
19 Euro + Versand nach Wahl.