Hallo Zusammen,
verkaufe meine PS3 Konsole mit 500GB Festplatte (intern) und FW 3.55. Dabei ist ein Gamepad und alle Kabel. Alles funktioniert tadellos.
Versicherter Versand oder Abholung in München möglich.
Preis: 250 Euro inkl. PayPal und Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
verkaufe meine PS3 Konsole mit 500GB Festplatte (intern) und FW 3.55. Dabei ist ein Gamepad und alle Kabel. Alles funktioniert tadellos.
Versicherter Versand oder Abholung in München möglich.
Preis: 250 Euro inkl. PayPal und Versand.
vodafrank
Sehr schade. Vielen Dank für die Information.
Hallo,
ich kann jetzt meinen O2 Genion-mit-Handy-Online verlängern und würde alleine wegen SMS Flat in die ausländischen Netze nichts an dem Tarif ändern. Ich kriege quasi mit diesem Tarif 24 Euro Guthaben für SMS und zahle nur 9,99 dafür. Internet Flatrate kostet auch nur 4,99 statt 9,99.
Welche Vorteile kann ich mit VVL erreichen? Über die Webseite geht die Verlängerung gar nicht, ich bekomme zur Auswahl nur überteuerte Handys oder Tarifwechsel...
Gruß,
chortya
Ich will gerne in dem alten Tarif bleiben. Welche Angebote gibt es für diese Verlängerung. Gerne Handys oder Guthaben.
Gruß,
chortya
Up.
55 Euro.