Beiträge von chortya

Hi,

hab hier eine PSP Fat rumliegen. Hat jemand Interesse?
    Ist schon mit CF 4.01 M33 + 4GB Sandisk Memory Stick.

Die Konsole hat aber ab und zu Probleme UMD zu lesen, also irgendwas stimmt mit dem Laufwerk nicht. Passiert selten aber ich muss es erwähnen.

Mit Custom Firmware braucht man eh kein UMD-Laufwerk ;)

Sonst keine Kratzer, in recht gutem Zustand. Mit OVP und Ridge Racer Spiel.

Macht mir einfach ein Angebot. Versand und Abholung (PLZ 80xxx) möglich.

Hallo,

verkaufe meine Dockingstation CR-G300. Passend für alle Diamonds die mit HTC Diamond kompatibel sind :) Also auch XDA Diamond und MDA Compact IV. HTC Diamond Pro und HTC Diamond mit größerem Akku werden auch unterstützt. Die entsprechenden Adapter werden mitgeliefert (wie bei der iPod Docking Station).

Die Dockingstation wurde nur asugepackt und nicht verwendet. Die Schutzfolie wurde auch entfernt.

Preislich habe ich mir 35 Euro inkl. Versand vorgestellt. Originalrechnung wird mitgeliefert.

Originalfoto auf Anfrage.

Hi,

gibt's eigentlich schon weitere Infos zu Wii? Falls Wii Sports und Wii Fit inkl. Software sind bin ich dabei.

Noch eine Frage, was bedeutet denn das?! Welchen Zusteller habt ihr denn?:
    "Eine Zustellung nach erfolgloser Erstlieferung ist kostenpflichtg, es werden 15,- € per Postpaket Nachnahme berechnet!"
    Da ist übrigens ein Typfehler drin - kostenpflichtig

Hi all,

sorry das ich so einen alten Beitrag ausgrabe, wollte nicht einen neuen starten.
    Ich suche auch eine NAS Lösung das Problem ist das ich es gleichzeitig über Wlan und USB zugreifen will. USB für Xbox360 und Wlan für das Netzwerk. Gibt es solche Lösung schon?
    Alles was ich bis jetzt gesehen habe unterstütz USB nur als Host, d.h. nur um die weiteren externen Festplatten anzuschliessen.

Mir reicht als Info der Produktname :)

Danke.